Durchschnittskosten vom 130i?
Diskutiere Durchschnittskosten vom 130i? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, mich würde brennend interessieren wieviel Ihr ungefähr an Unterhaltskosten für den 130i bezahlt (ich weiß, bin unverschämt...) also:...
Thema:
Durchschnittskosten vom 130i?
Die Seite wird geladen...
-
Durchschnittskosten vom 130i? - Ähnliche Themen
-
Suche Performance Lufteinlassystem für 130i
Suche Performance Lufteinlassystem für 130i: Hallo 1er Gemeinde, ich weiss das es fast aussichtslos ist danach zu fragen! Ich suche für meinen 130i das Performance Ansaugsystem von BMW. Aber... -
[Verkauft] BMW 130i ADAC geprüft, Motor top, Liebhaber-Fahrzeug
BMW 130i ADAC geprüft, Motor top, Liebhaber-Fahrzeug: Hallo zusammen, ihr könnt hier den einzigen und letzten 5-Türer von BMW mit der genialen Kombination aus 6-Zylinder Saugmotor, Hinterradantrieb... -
Deutschlands nördlichster 130i
Deutschlands nördlichster 130i: Moin zusammen, ich bin der Stig und komme aus dem deutsch-dänischen Grenzgebiet. Nachdem ich lange ein stiller Mitleser in diesem Forum war und... -
[Verkauft] 130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa
130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa: Ich biete nun nach 10 schönen und kostengünstigen Jahren meinen 130i zum Verkauf an, da ich auf einen m135i umgestiegen bin. Preis 8000€... -
Suche 130i Performance Ansaugung - Luftfilter
Suche 130i Performance Ansaugung - Luftfilter: Suche die Performance Ansaugung für einen 130i. Bitte alles anbieten. mfg