Durchmesser Standlichtringe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Wovcick, 02.12.2014.

1. #1 Wovcick, 02.12.2014
    Wovcick

Wovcick 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Hallo!
    Ich würde gerne nachfragen ob jemand die genauen Durchmesser der Standlichtringe von den FL Scheinwerfern hat. Der innere sollte ja kleiner sein als der äußere rein optisch?
    Grund ist, dass ich mir die Predator V2 von Umnitza gekauft habe. Jetzt wurden sie geliefert, allerdings sind alle Ringe gleich groß, dass scheint mir nicht richtig zu sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchmesser Standlichtringe

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Standlichtringe - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Endrohrblende 130i

Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen...
  2. Durchmesser Auspuffblenden

Durchmesser Auspuffblenden: hallo, Kann mir jemand den Aussendurchmesser der Serienmäßigen Endrohblenden des Serienausspuffs nennen? Danke!
  3. Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm

Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm: Hi alle zusammen;) Hab gestern das Getriebe von meinem 118d bj2008 abmontiert um Kupplung und Schwungscheibe zu ersetzen und dabei bemerkte ich...
  4. Durchmesser der Bremsscheiben

Durchmesser der Bremsscheiben: Ich checke gerade die Auflagen für die Felgen für meine Winterreifen für meinen 125i LCI (Bremsen sind Serienausstattung). Dort ist zu lesen:...
  5. Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x

Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x: Hallo! Biete euch hier ein Umbaukit für die Standlichtringe an. Es ist alles dabei und neu direkt von Umnitza aus den USA bestellt. Hier der...