Durchmesser Rohre ESD PP bzw. Serie

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von RWFG, 28.01.2009.

  1. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi,

    hat einer von euch eine Ahnung, welchen Durchmesser die Rohre der PP-Anlage für den 135i haben?
    Oder die der Serienausführung am 130i/ 135i in der Serie?

    Wäre für Tipps dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
  4. #3 Catahecassa, 29.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Morgen gerne wieder, dann messe ich da mal nach 8)
     
  5. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Super, danke!
     
  6. #5 Catahecassa, 30.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Innen 74mm
    Aussen 77mm
    Wandstärke 1,5mm
     
  7. #6 der_haNnes, 30.01.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    vorsicht, OT:


    hab mich grade über deine signatur schlappgelacht:

    hammer - und momentan absolut treffend :twisted:.
    sollte als neues "management by-Konzept" eingeführt und gelehrt werden, die grossen machen es ja schliesslich vor :roll:
     
  8. #7 Catahecassa, 30.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Aye, ich gebe mir wirklich Mühe, das Konzept bei den ganzen Meetings (oh mein Gott, wie ich die Blubberblödis mit Ihren Anglizismen und sinnfreien aneinaderstückeln von sachfremden Wortfetzen und/oder Abkürzungen ins Herz geschlossen habe :twisted:) an den Mann bzw. die Frau zu bringen ... manche sind aber noch zu sehr Management by Nilpferd: Maul aufreissen & anschliessend wieder abtauchen :D schick mir mal deine e-Mail als PN, dann schicke ich das zugehörige PDF der 30-Best-of-Strategien
    OT off 8)
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke dir für die ausführliche Info!

    Hintergrund ist die beabsichtigte Nachrüstung eines Auspuffs an meinem 123d. Nun überlege ich gerade, welche Rohre ich nehmen soll.
     
  10. #9 Equilibrium, 18.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das größere. ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :lachlach: :narr:
     
  13. #11 murmeltier008, 10.01.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    so habe nun auch ne frage, wie groß ist die Blende der Endrohre vom 130i, will die auch an meinen Verbauen und muss nun wissen wie der Innendurchmesser ist um das BBk Y Stück mit den Endrohren zu bestellen.

    Sind das die Maße von der Blende :

    Innen 74mm
    Aussen 77mm
    Wandstärke 1,5mm


    grüße
     
Thema:

Durchmesser Rohre ESD PP bzw. Serie

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Rohre ESD PP bzw. Serie - Ähnliche Themen

  1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

    Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...