Durchmesser original Stabilisatoren beim M140i
Diskutiere Durchmesser original Stabilisatoren beim M140i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus zusammen, weiß zufällig jemand welchen Durchmesser die beiden original Stabilisatoren beim M140i haben? Danke & Gruß
Seite 1 von 2
Thema:
Durchmesser original Stabilisatoren beim M140i
Die Seite wird geladen...
-
Durchmesser original Stabilisatoren beim M140i - Ähnliche Themen
-
Lightweight Durchmesser Carbon
Lightweight Durchmesser Carbon: HI M2 und andere M Fahrer-Wer von euch hat eine Ligjtweight ab OPF?Welchen Durchmesser habt ihr inklusive Carbonblenden?90mm oder 100mm?Dank euch... -
Durchmesser Auspuffrohr vor ESD
Durchmesser Auspuffrohr vor ESD: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt vor und zwar möchte ich meinen neuen Endschalldämpfer an meinen F21 120i BJ 2019 (leider OPFler)... -
BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser
BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser: Hallo zusammen, habe schon google durchsucht aber nichts gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen was der Durchmesser der Abgasanlage ab kat ist... -
Durchmesser Endrohrblende 130i
Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen... -
Durchmesser Auspuffblenden
Durchmesser Auspuffblenden: hallo, Kann mir jemand den Aussendurchmesser der Serienmäßigen Endrohblenden des Serienausspuffs nennen? Danke!