Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm

Diskutiere Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi alle zusammen;) Hab gestern das Getriebe von meinem 118d bj2008 abmontiert um Kupplung und Schwungscheibe zu ersetzen und dabei bemerkte ich...

1. #1 Heckschleuder90, 18.12.2015
    Heckschleuder90

Heckschleuder90 1er-Fahrer(in)

Hi alle zusammen;)

Hab gestern das Getriebe von meinem 118d bj2008 abmontiert um Kupplung und Schwungscheibe zu ersetzen und dabei bemerkte ich dass die neue Kupplung von LUK 210mm im Durchmesser hat anstatt den original verbauten 240mm...?!

Also hab ich der Firma angerufen von dem ich die Teile hab und die sagten mir dass die alle 210mm haben...
    Weiß da jemand ob das ok ist und man das verbauen kann?

Der 120d hat auch eine 240mm Kupplung aber laut Teilekatalog eine andere Teilenummer, kann ich nicht einfach die montieren?

Danke schon mal im voraus;)

Gruß aus Luxemburg

Thema:

Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm - Ähnliche Themen

1. BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser

BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser: Hallo zusammen, habe schon google durchsucht aber nichts gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen was der Durchmesser der Abgasanlage ab kat ist...
  2. Durchmesser Endrohrblende 130i

Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen...
  3. Durchmesser Auspuffblenden

Durchmesser Auspuffblenden: hallo, Kann mir jemand den Aussendurchmesser der Serienmäßigen Endrohblenden des Serienausspuffs nennen? Danke!
  4. Durchmesser der Bremsscheiben

Durchmesser der Bremsscheiben: Ich checke gerade die Auflagen für die Felgen für meine Winterreifen für meinen 125i LCI (Bremsen sind Serienausstattung). Dort ist zu lesen:...
  5. Durchmesser auspuff Anlage

Durchmesser auspuff Anlage: Hallöchen zusammen, Kann mir bitte jemand den Durchmesser Der 116i abgasanlage sagen. Innen und außen wäre cool, möchte ein Rohr duch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden