Durchmesser Hinterachsfedern!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von oshy, 30.01.2012.

1. oshy

oshy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hi,

weiß jemand von euch den Durchmesser der Hinterachsfedern beim QP?!?:wink:
    Im ETK stehen ja leider keine Maße und mein Freundlicher konnte oder wollte mir leider nich weiterhelfen!

greeetz!

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchmesser Hinterachsfedern!

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Hinterachsfedern! - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Endrohrblende 130i

Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen...
  2. Durchmesser Auspuffblenden

Durchmesser Auspuffblenden: hallo, Kann mir jemand den Aussendurchmesser der Serienmäßigen Endrohblenden des Serienausspuffs nennen? Danke!
  3. Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm

Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm: Hi alle zusammen;) Hab gestern das Getriebe von meinem 118d bj2008 abmontiert um Kupplung und Schwungscheibe zu ersetzen und dabei bemerkte ich...
  4. Durchmesser der Bremsscheiben

Durchmesser der Bremsscheiben: Ich checke gerade die Auflagen für die Felgen für meine Winterreifen für meinen 125i LCI (Bremsen sind Serienausstattung). Dort ist zu lesen:...
  5. Durchmesser auspuff Anlage

Durchmesser auspuff Anlage: Hallöchen zusammen, Kann mir bitte jemand den Durchmesser Der 116i abgasanlage sagen. Innen und außen wäre cool, möchte ein Rohr duch...