Durchmesser der Nebelscheinwerfer

Diskutiere Durchmesser der Nebelscheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Die suche hat leider nichts ergeben... Kennt jemand den Durchmesser der NSW? Ich hab mir eine Tönungsfolie bestellt und würde diese...

  1. #1 gamaR, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    Die suche hat leider nichts ergeben...

    Kennt jemand den
    Durchmesser der NSW?

    Ich hab mir eine Tönungsfolie bestellt und würde diese gerne mit dem Plotter passgenau zuschneiden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 04.01.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    aber die sind doch gewölbt.. da isses am einfachsten mit dem maßband hinzugehen und es über den nsw zu legen, um das "wirkliche" maß zu erhalten.. der durchmesser wäre ja eigentlich nur der "querschnitt"..
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Maßband.... Und ich Idiot hab immer nur an einen Zollstock und dem Problem mit der Wölbung gedacht :daumen:
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

    Aber hätte ja sein können dass jemand die genaue benötigte Größe kennt. :roll:
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
  6. #5 General Bleifuß, 06.01.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    und jetzt noch n bild wies an deinem wagen aussieht ;) hats noch nen anderen sinn als einfach gelb auszusehen?
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Welche Farbe hast du gewählt?
     
  8. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab's natürlich schwarz gemacht! ;-)
    Ein Foto reich ich euch gerne heute Abend nach!
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    [​IMG]
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 07.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    geile arbeit! kann man das mal anpinnen?
     
  11. #10 General Bleifuß, 07.01.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ist das (l)egal?
     
  12. #11 Driver92, 07.01.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich hätte einfach die Folie drüber und den Rest weg geschnitten. So wurde es bei mir gemacht.
    Legal ist das nicht.
     
  13. #12 alpinweisser_120d, 07.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein, das aufbringen von tönungsfolien auf beleuchtungseinrichtungen ist nicht erlaubt.
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    aber nur wenn Sie in Betrieb sind, oder?
    Ich kann doch tönen soviel ich will, wenn da nichts leuchtet.
     
  15. #14 alpinweisser_120d, 07.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    was angebaut ist muss auch funktionieren :) deshalb müsste ich bei meiner pp front eigentlich sogar den lichtschalter mit dem nsw button rausmachen.
     
  16. #15 gamaR, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ach die Dinger werden eh nicht benutzt, daher ist mir das auch relativ egal obs legal ist oder nicht. Mir gefällt das ganze aber so viel besser.

    Sollte es mal Probleme geben kann man die Folie ja auch binnen 2 Minuten entfernen :daumen:

    Jetzt kommen wir zu den Bildern:

    Links sind übrigens die Lux V3 installiert und rechts die 20w Brenner von Avaxo.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ne Autowäsche lohnt sich leider bei dem Wetter nicht ;-)

    Als Folie habe ich übrigens diese 2€ Folie aus Ebay genutzt. Die Qualität ist in Ordnung und es lässt sich Problemlos verkleben.
    http://www.ebay.de/itm/170887870677
     
  17. #16 alpinweisser_120d, 07.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    warum sind die beiden ring versionen so dunkel. bei der bedeckten wetterlage müssten die doch sau hell sein?
     
  18. #17 gamaR, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Hab die Fotos mit ner Spiegelreflex gemacht und darauf geachtet, dass das Licht der Ringe nicht überblendet sodass man den Unterschied sieht. Also habe ich mit der Belichtungszeit rumgespielt und das ist mMn das beste Ergebnis.
    Die ganzen überbelichteten Bilder die hier durchs Forum schwirren haben mir bei der Entscheidung leider gar nicht weiter geholfen.

    Ich kann die Lux aber bedingungslos empfehlen. Die sind tatsächlich verdammt hell und stehen den OEM Ringen in nichts nach :daumen:


    Aber:
    Flo, deine mit der Spannungsanhebung, bleiben immernoch die Hellsten ;-)
     
  19. #18 alpinweisser_120d, 07.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wart du nur ab ;) is was in planung :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    gekauft.
     
  22. #20 alpinweisser_120d, 07.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :D alles klar :P
     
Thema:

Durchmesser der Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Durchmesser der Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  2. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

    Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  3. Nebelscheinwerfer E87 vFL + E87/E81 M-Paket

    Nebelscheinwerfer E87 vFL + E87/E81 M-Paket: Biete hier zwei Nebelscheinwerfer inklusive Halterungen für den E87 vFL oder E87/E81 mit M-Paket. Haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert....
  4. [F20] Umbau auf LED Nebelscheinwerfer F20?

    Umbau auf LED Nebelscheinwerfer F20?: Hallo Leute, hoffe man kann mir hier weiterhelfen und zwar besitzt ich seit 2 Wochen einen F20 Facelift (2016 Modell) 120d mit M Paket und...
  5. [Verkauft] Original Nebelscheinwerfer

    Original Nebelscheinwerfer: Hallo liebe BMW Fahrer(innen), Ich verkaufe originale Halogen-Nebelscheinwerfer für verschiedene Modelle der F-Baureihe: Einser Baureihe (1er)...