durchmesser der lautsprecher neben hutablage

Diskutiere durchmesser der lautsprecher neben hutablage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ich möchte meine Lautsprecher neben der Hutablage gegen andere tauschen da sie kratzen,kann mir jemand sagen wieviel cm durchmesser diese haben?

1. #1 v0kuhila, 22.07.2008
    v0kuhila

v0kuhila 1er-Interessent(in)

Hallo ich möchte meine Lautsprecher neben der Hutablage gegen andere tauschen da sie kratzen,kann mir jemand sagen wieviel cm durchmesser diese haben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

100mm auf jeder Seite !

Gruß Flo

4. #3 LightingMcQueen, 23.07.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... muss man bei den LS hinten auch auf die Dreiecksform (BMW-typische 3-Punktbefestigung) achten? ... oder kann man auch gängige 10 cm - Lautsprecher "unterschrauben" :?:

Thema:

durchmesser der lautsprecher neben hutablage

Die Seite wird geladen...

durchmesser der lautsprecher neben hutablage - Ähnliche Themen

1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. Lautsprecher kaputt

Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  4. BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser

BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser: Hallo zusammen, habe schon google durchsucht aber nichts gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen was der Durchmesser der Abgasanlage ab kat ist...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...