Durchmesser auspuff Anlage

Diskutiere Durchmesser auspuff Anlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen zusammen, Kann mir bitte jemand den Durchmesser Der 116i abgasanlage sagen. Innen und außen wäre cool, möchte ein Rohr duch...

1. #1 Driftpaule, 08.04.2015
    Driftpaule

Driftpaule 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallöchen zusammen,

Kann mir bitte jemand den Durchmesser
    Der 116i abgasanlage sagen.

Innen und außen wäre cool,
    möchte ein Rohr duch den mittelschalldämpfer setzen.

Danke schon mal ; )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchmesser auspuff Anlage

Die Seite wird geladen...

Durchmesser auspuff Anlage - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Auspuff Remus

Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  3. [Verkauft] BMW M135i Performance Auspuff

BMW M135i Performance Auspuff: Biete hier einen gebrauchten Performance Auspuff von BMW für den M135i (Jahrgang 2012) an. Guter Zustand. Der Auspuff kann in der Schweiz, Kanton...
  4. BMW 135i Original Auspuff

BMW 135i Original Auspuff: Verkaufe meinen originalen Auspuff von BMW 135i aus 10/2008. Mit dabei fast neue schwarz-chrom Auspuffblenden. Auspuff war etwa 130.000 km...
  5. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...