Durchmesser 135i Endrohre?

Diskutiere Durchmesser 135i Endrohre? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr 135i-Fahrer :)! Könnte bitte einer von euch schnell nachmessen, wie groß der Durchmesser der Endrohre ist? Hintergrund, warum ich...

1. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo ihr 135i-Fahrer :)!

Könnte bitte einer von euch schnell nachmessen, wie groß der Durchmesser der Endrohre ist?

Hintergrund, warum ich frage, siehe hier.

Vielen Dank schon mal im Voraus :).

Grüße

Joachim

Thema:

Durchmesser 135i Endrohre?

Die Seite wird geladen...

Durchmesser 135i Endrohre? - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Auspuffrohr vor ESD

Durchmesser Auspuffrohr vor ESD: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt vor und zwar möchte ich meinen neuen Endschalldämpfer an meinen F21 120i BJ 2019 (leider OPFler)...
  2. BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser

BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser: Hallo zusammen, habe schon google durchsucht aber nichts gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen was der Durchmesser der Abgasanlage ab kat ist...
  3. Durchmesser Endrohrblende 130i

Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen...
  4. Durchmesser Auspuffblenden

Durchmesser Auspuffblenden: hallo, Kann mir jemand den Aussendurchmesser der Serienmäßigen Endrohblenden des Serienausspuffs nennen? Danke!
  5. Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm

Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm: Hi alle zusammen;) Hab gestern das Getriebe von meinem 118d bj2008 abmontiert um Kupplung und Schwungscheibe zu ersetzen und dabei bemerkte ich...