Durcheinander

Diskutiere Durcheinander im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo, bin hier neu und möchte nicht gleich kritisieren, aber hier sind doch viele Threads an der falschen Stelle. Ich weiß nicht, ob es an...

  1. EMV

    EMV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Hallo, bin hier neu und möchte nicht gleich kritisieren, aber hier sind doch viele Threads an der falschen Stelle. Ich weiß nicht, ob es an mangelndem Verständnis der User hapert, wenn man einen Beitrag im Coupe Forum aufmacht und dann über allgemeine oder motorspezifische Dinge redet. Für mich als Neuling ist es schwierig meine Infos herauszufiltern, wenn theoretisch ein allgemeines 1er oder ein Cabrio Problem auch im 125i Forum stehen könnte. Ich würde mal gerne eure Meinung hören.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist in der Tat etwas doof... Vielleicht könnten die Mods ein Auge drauf haben und die Threads verschieben...???
     
  4. #3 Stuntdriver, 27.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja stimmt schon. Manchmal stellt sich aber auch erst im Laufe eines Threads heraus, daß es nicht nur ein spezifisches, sondern ein allgemeines Problem ist. Da ich auch seit der neuen Forensoftware mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß stehe, ist es auch vermessen das :such_doch: Smiley zu verwenden.
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Dann müssten wir die aber dafür bezahlen, weil sie keiner geregelten Arbeit mehr nachgehen könnten!
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich werde freiwillig Mod und helfe gern :grins:
     
  7. #6 Plastico12, 27.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    keine geregelte arbeit oder was?
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Doch schon... aber während der Arbeit bin ich oft im Forum unterwegs... ist nicht so, dass ich ausschließlich in meiner Freizeit hier bin, fühl mich hier halt wohl :D
     
  9. #8 1er-Pilot, 27.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Ich dachte ich wäre hier der einzige der sich sowas bezahlen lässt....:lach_flash:
     
  10. Raze

    Raze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    62 Unterforen machen das ganze nicht übersichtlich, das ist wohl korrekt :D

    Denke das hat auch viel damit zu tun. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es äußerst mühselig ist, sowas umzustrukturieren. Wenn die Boardsuche nicht funktionabel genug für euch ist: google site suche.

    site 1erforum.de: schwenker - Google-Suche

    :P

    @1erpilot:

    <= #3 ^_^
     
  11. #10 1er-Pilot, 27.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
     
  12. #11 1er-Pilot, 27.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    :P

    @1erpilot:

    <= #3 ^_^-Was ist das denn??[/QUOTE]
     
  13. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    ehrenamtlich :wink:
     
  14. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Aber selbstvernatürlich
     
  15. #14 HavannaClub3.0, 27.07.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    das denkst du nur - du hast einfach das System nicht kapiert...
    einige andere machen das so wie ich, haben das System auch nicht kapiert, und posten daher wo sie eben gerade sind... :mrgreen:
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Eben, funzt doch prima :grins:

    (und erleichtert uns die Arbeit erheblich :mrgreen:)
     
  17. Raze

    Raze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Nummer 3 der auf der Arbeit ab und an hier rein schaut heißt das ;)
     
  18. #17 1er-Pilot, 27.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    In den heutigen Krisenzeiten muss man gucken wo man bleibt:lol:
    da kann man keine Zeit verlieren.
     
  19. EMV

    EMV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Ich sehe auch grade hier gibt es nur 3 Admins/ Mods für alle Foren, das wird für die dann echt ein Ganztagsjob, hier sind aber bestimmt jede Menge Leute, die Ihre Hilfe kostenlos anböten....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Ich finde auch, dass es viel zu viele Unterforen gibt. Da verpasst man einiges und der tägliche Blick ins Forum, was es Neues gibt, ist echt unübersichtlich.

    Seitdem es z.B. im Biete-Forum nochmals mehrere Unterforen gibt, schau ich da praktisch nicht mehr rein. Eine Unterteilung in 1er-Teile und Sonstiges wäre noch sinnvoll, aber alles Weitere machts nur unübersichtlich. Ich schau da ja zum Stöbern rein und nicht, weil ich was Bestimmtes suche.
     
  22. #20 Geronimo, 31.07.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    stimmt die biete-geschichte is richtig und trifft auch auf mich zu
     
Thema:

Durcheinander

Die Seite wird geladen...

Durcheinander - Ähnliche Themen

  1. Titelreihenfolge durcheinander

    Titelreihenfolge durcheinander: Hallo zusammen, hab' das zwar schon mal im Hifi-Forum gepostet, aber das las wohl kaum einer: Wenn ich mit dem NavProf MJ09 Musik vom USB-Stick...