Durchbruch Cockpit/Motorraum?? Hilfe!!

Diskutiere Durchbruch Cockpit/Motorraum?? Hilfe!! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat irgend einer eine Idee wos ein Loch oder duchgang von Cockpit in den Motorraum gibt. Bin echt am verzweifeln..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slate1

    slate1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürcher Oberland (Schweiz)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hat irgend einer eine Idee wos ein Loch oder duchgang von Cockpit in den Motorraum gibt. Bin echt am verzweifeln..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slate1

    slate1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürcher Oberland (Schweiz)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    durchbruch

    hat den keiner eine idee???? snif..
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    nimm ne bohrmaschine und mach dir selber eins:mrgreen::wink:
     
  5. #4 Marques85, 12.03.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:

    :banane1: <-- ^^ :winkewinke:
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    :mrgreen: immer gleich so schmutzig...
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Durchgänge findet man links und rechts direkt unter den Motorhaubenscharnieren.
     
  8. #7 Marques85, 12.03.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:


    Schlimm ?:haue:

    Ach ein gewisses Niveau ist doch lustig \:D/
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cjris

    Cjris Guest

    ach quatsch:wink:
     
  11. #9 Marques85, 12.03.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:

    :sinnlos:


    wollt ich auch schon immer mal machen ^^
     
Thema:

Durchbruch Cockpit/Motorraum?? Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Durchbruch Cockpit/Motorraum?? Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.