Durch Forum-Mitglied stillgelegt!?

Diskutiere Durch Forum-Mitglied stillgelegt!? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ja gut, dann darfst du aber von nichts mehr Fotos oder Videos machen, wenn du davon ausgehst, da "aus Versehen" eine Straftat zu dokumentieren....

1. DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Ich bin tatsächlich relativ vorsichtig was Fotos und Videos anbelangt.

Mondgesicht und DaveED gefällt das.
  2. #142 Mondgesicht, 01.10.2019
    Mondgesicht

Mondgesicht 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Sehr vorbildlich. Ist bei mir ähnlich. Kann einen privat als auch beruflich schnell killen.

3. DrJones

Moderator

Vorname:
    Jonas
    Teilweise nehmen Dinge einen üblen lauf. Ein Mitarbeiter in unserer Firma wurde der sexuellen Belästigung angeklagt von einer seiner angestellten Mitarbeiterinnen. Wurde dann freigesprochen (er konnte belegen, dass sie eine Beförderung wollte und auch gewisse Dinge dafür angeboten hat). Das hat aber z.B. dazu geführt, dass viele Chefs mit weiblichen Angestellten grundlegend keine Meetings nur zu zweit abgehalten haben. Ich hab mit jedem meiner Leute wöchentlich ein 1:1. Wo die Leute auch vertrauliches/persönliches erzählen können, was vielleicht nicht unbedingt alle anderen wissen müssen. Hätte ich eine Frau im Team wäre das ein echtes Problem. Würde ich das 1:1 jeweils durchführen hätte ich "erhöhtes Risiko", würde ich's nicht tun würde ich sie diskriminieren. Sagt zwar keiner: Aber das hat in gewissen Situationen garantiert dazu geführt, dass ein Mann angestellt wurde, obwohl eine besser qualifizierte Frau sich auch beworben hat für den Job.

Mit den allermeisten Frauen wird man niemals ein Problem in diese Richtung kriegen. Aber es reicht halt genau einmal an die "Falsche" zu geraten, und die Karriere ist dahin. Siehe Kachelmann. Wurde ja sogar freigesprochen, aber Karriere trotzdem vorübergehend zur Sau.

BlackE87, saber-rider1 und Manu1995 gefällt das.
  4. DaveED

DaveED 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    solche Storys sind nicht neu...
    und ganz ehrlich...ich finds zum kotzen

5. DrJones

Moderator

Vorname:
    Jonas
    ja, man fragt sich so langsam in was für einer Welt man lebt. Andere Beispiel: Aufgebrezelte 20 jährige, die in der Firma gesehen werden wollen. Aber Wehe die alten Säcke schauen....

saber-rider1 und Teddybearx25xe gefällt das.
  6. DaveED

DaveED 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    :lachlach:
    jahaaaa....ich finds so amüsant und traurig zugleich

7. #147 Mondgesicht, 02.10.2019
    Mondgesicht

Mondgesicht 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Heutzutage fühlt sich doch eh jeder durch alles belästigt. Darfst nichtsmehr sagen, ohne dass jemand direkt feuchte Augen bekommt.

Manu1995 gefällt das.
  8. #148 FrankCastle, 02.10.2019
    FrankCastle

FrankCastle 1er-Profi

Absolut. Aktuelle Geschichte - auf dem Kotzhügel der Wies'n liegen 2 fremde Typen hintereinander. Pisst der eine den anderen an. 4 Holländer sehn das und fragen was das soll. Und schon fliegen Fäuste auf die Holländer zu. Der Pisser liegt dann zwar schnell am Boden und wird getreten. Die Anzeige wegen Körperverletzung geht wohl Richtung Holländer...

Mehr oder weniger so stand die Geschichte in der Presse. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen sein...

Aber da fängt einer ne Batscherei an obwohl er sich offensichtlich Fehl verhält. Ganz toll

9. #149 Dexter Morgan, 02.10.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Und genau deswegen gehen manche halt nicht den direkten Weg sondern wenden sich an die Ämter.

Thema: Durch Forum-Mitglied stillgelegt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er forum illegales tuning anzeige

Die Seite wird geladen...

Durch Forum-Mitglied stillgelegt!? - Ähnliche Themen

1. Nach 6 Jahren zurück im 1er Forum und zum 6-Ender

Nach 6 Jahren zurück im 1er Forum und zum 6-Ender: Guten Abend Forum! Nach einigen Jahren der Abwesenheit, geprägt von Markenwechsel und massiver Zylinderreduzierung (3!), hat es mich jetzt doch...
  2. 1er Forum und Tapatalk

1er Forum und Tapatalk: Hallo, kann mir jemand sagen, wieso ich mich nicht mehr via Tapatalk hier im Forum einloggen kann? nun schon seit knapp drei Tagen nicht mehr...
  3. Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor

Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor: Hallo liebe 1er-Profis. Freue mich bei Euch zu sein. Das 120i Cabrio, das wir seit 3 Wochen im Haus haben, ist EZ 11/12 und hatte 37.000 km beim...
  4. Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen

Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km...
  5. Vom Besucher nun zum Mitglied !

Vom Besucher nun zum Mitglied !: Hallo zusammen ! Wie oben schon kurz beschrieben war ich schon lange Zeit fleißiger Leser (Besucher) dieses Forums und freue mich jetzt selbst an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden