Durch Forum-Mitglied stillgelegt!?

Diskutiere Durch Forum-Mitglied stillgelegt!? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; @nekkface Mit der Begründung kannst Du auch die Gurtpflicht und Helmpflicht abschaffen. Außerdem muss die Sauerei nach einem Unfall auch jemand...

1. #121 Dexter Morgan, 31.08.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    @nekkface
    Mit der Begründung kannst Du auch die Gurtpflicht und Helmpflicht abschaffen. Außerdem muss die Sauerei nach einem Unfall auch jemand wegräumen. Ich habe bei der freiwilligen Feuerwehr einmal Hirn gesehen. Das langt und braucht kein Mensch. Du verletzt vielleicht keinen anderen. Aber antun müssen sich das u. U. doch ein paar Leute.

Manu1995, GimmeMore, macerna und 5 anderen gefällt das.
  2. #122 Manu1995, 05.09.2019
    Manu1995

Manu1995 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Manuel
    Mal ein kleines Update.

Am Mittwoch ist der Brief bezüglich des Vorwurfes von Steuerhinterziehung angekommen. Das Verfahren wurde komplett eingestellt, der Grund ist mir Unbekannt. Das Bußgeldverfahren bleibt bestehen.

Das Auto wurde Gestern und Heute an seinen neuen Besitzer übergeben und sollte nun in Berlin sein.

Calandy, Flo95, FelixK und 3 anderen gefällt das.
  3. #123 gotcha43, 05.09.2019
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    @nekkface und genau deshalb wird der Pole Position auch nicht von so vielen verbaut und ist teils ab Werk im Auto verbaut bei Autos mit seitenairbag ab Werk. Z.B. m4 gts...

Thema: Durch Forum-Mitglied stillgelegt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er forum illegales tuning anzeige

Die Seite wird geladen...

Durch Forum-Mitglied stillgelegt!? - Ähnliche Themen

1. Nach 6 Jahren zurück im 1er Forum und zum 6-Ender

Nach 6 Jahren zurück im 1er Forum und zum 6-Ender: Guten Abend Forum! Nach einigen Jahren der Abwesenheit, geprägt von Markenwechsel und massiver Zylinderreduzierung (3!), hat es mich jetzt doch...
  2. 1er Forum und Tapatalk

1er Forum und Tapatalk: Hallo, kann mir jemand sagen, wieso ich mich nicht mehr via Tapatalk hier im Forum einloggen kann? nun schon seit knapp drei Tagen nicht mehr...
  3. Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor

Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor: Hallo liebe 1er-Profis. Freue mich bei Euch zu sein. Das 120i Cabrio, das wir seit 3 Wochen im Haus haben, ist EZ 11/12 und hatte 37.000 km beim...
  4. Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen

Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km...
  5. Vom Besucher nun zum Mitglied !

Vom Besucher nun zum Mitglied !: Hallo zusammen ! Wie oben schon kurz beschrieben war ich schon lange Zeit fleißiger Leser (Besucher) dieses Forums und freue mich jetzt selbst an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden