Duplexanlage Erfahrungen beim Einbau ??

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von danieln, 18.06.2010.

  1. #1 danieln, 18.06.2010
    danieln

    danieln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein erstes Projekt ist nun abgeschlossen die Stoßstangen wurden auf M-Paket umgerüstet.
    Nun wollte ich mir meine 4 Roht Duplex Anlage (1 Endtopf) anbauen.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht was geändert werden muß??

    Den Diffusor lasse ich noch entsprechend auslasern, nur habe ich mir die Geschichte mal von unten angeschaut. Platz muß dort ja erst noch gemacht werden..

    Über Tips oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoy1937, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
  4. #3 Steak1986, 18.06.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich weiß ja nicht welchen Motor du hast, aber ne 4-Rohr duplex Anlage? Also Projekt "Mehr Laut als schnell" oder wie :eusa_naughty:

    Hol dir lieber den BMW Performance Endschalldämpfer. Super Optik und dezenter aber deutlich lauterer Sound als Serie. Vorgeschmack gibts in meiner Signatur.
     
  5. #4 danieln, 18.06.2010
    danieln

    danieln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen 118d. Mir gehts nicht um Sound ich find die Optik nur gut.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplexanlage Erfahrungen beim Einbau ??

Die Seite wird geladen...

Duplexanlage Erfahrungen beim Einbau ?? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...