Duplexanlage Erfahrungen beim Einbau ??

Diskutiere Duplexanlage Erfahrungen beim Einbau ?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein erstes Projekt ist nun abgeschlossen die Stoßstangen wurden auf M-Paket umgerüstet. Nun wollte ich mir meine 4 Roht...

1. #1 danieln, 18.06.2010
    danieln

danieln 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

mein erstes Projekt ist nun abgeschlossen die Stoßstangen wurden auf M-Paket umgerüstet.
    Nun wollte ich mir meine 4 Roht Duplex Anlage (1 Endtopf) anbauen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht was geändert werden muß??

Den Diffusor lasse ich noch entsprechend auslasern, nur habe ich mir die Geschichte mal von unten angeschaut. Platz muß dort ja erst noch gemacht werden..

Über Tips oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoy1937, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    BadBoy1937

BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
  4. #3 Steak1986, 18.06.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich weiß ja nicht welchen Motor du hast, aber ne 4-Rohr duplex Anlage? Also Projekt "Mehr Laut als schnell" oder wie :eusa_naughty:

Hol dir lieber den BMW Performance Endschalldämpfer. Super Optik und dezenter aber deutlich lauterer Sound als Serie. Vorgeschmack gibts in meiner Signatur.

5. #4 danieln, 18.06.2010
    danieln

danieln 1er-Fahrer(in)

ich hab nen 118d. Mir gehts nicht um Sound ich find die Optik nur gut.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplexanlage Erfahrungen beim Einbau ??

Die Seite wird geladen...

Duplexanlage Erfahrungen beim Einbau ?? - Ähnliche Themen

1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...