dunlop sport maxx gt

Diskutiere dunlop sport maxx gt im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo zusammen, was haltet ihr von den "dunlop sport maxx gt"? ich bin am überlegen mir diese zu kaufen. ich fahre die M208. hat hier...

1. #1 Klingenstadt, 31.01.2012
    Klingenstadt

Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    hallo zusammen,

was haltet ihr von den "dunlop sport maxx gt"?
    ich bin am überlegen mir diese zu kaufen. ich fahre die M208.

hat hier jemand erfahrungen?

oder kann vielleicht jemand einen tipp für die richtigen Sommerreifen aussprechen?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 31.01.2012
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

hatte den Sportmaxx TT auf dem 135i und war damit besser zufrieden als mit dem PS2, weil er bei Nässe besser funktionierte, weniger Abrollgeräusche hatte und bei hohen Geschwindigkeiten weniger Spurrillen empfindlich war. Ob der GT hier gleich ist, weiss ich leider nicht ... fast gleich gut funktioniert hat der Evo v12, wobei der Verschleiss beim Hankook grösser war (10tkm Laufleistung statt 15tkm rundrum).

Thema:

dunlop sport maxx gt

Die Seite wird geladen...

dunlop sport maxx gt - Ähnliche Themen

1. Volvo V40 1.8 Sport

Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  2. Edition Sport

Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  3. Alex' Mustang GT Mj2016

Alex' Mustang GT Mj2016: Wie gewünscht, hier nun ein eigener Thread zu meinem Mustang. Bestellt habe ich Ihn am 20.08.2015, der ursprüngliche Liefertermin bei Bestellung...
  4. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  5. Kaufberatung M135i - Thema Sport

Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...