dunlop sport maxx gt

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Klingenstadt, 31.01.2012.

  1. #1 Klingenstadt, 31.01.2012
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    hallo zusammen,

    was haltet ihr von den "dunlop sport maxx gt"?
    ich bin am überlegen mir diese zu kaufen. ich fahre die M208.

    hat hier jemand erfahrungen?

    oder kann vielleicht jemand einen tipp für die richtigen Sommerreifen aussprechen?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 31.01.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    hatte den Sportmaxx TT auf dem 135i und war damit besser zufrieden als mit dem PS2, weil er bei Nässe besser funktionierte, weniger Abrollgeräusche hatte und bei hohen Geschwindigkeiten weniger Spurrillen empfindlich war. Ob der GT hier gleich ist, weiss ich leider nicht ... fast gleich gut funktioniert hat der Evo v12, wobei der Verschleiss beim Hankook grösser war (10tkm Laufleistung statt 15tkm rundrum).
     
Thema:

dunlop sport maxx gt

Die Seite wird geladen...

dunlop sport maxx gt - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y

    MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y: Zum Verkauf steht die Serienbereifung von meinem BMW F20 BJ 07/2015. Es handelt sich um einen Satz Sommerreifen / Mischbereifung. "MICHELIN...