1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Dunlop Sp Winter Sport 3D 195/55 R16 87H Winterreifen auf Stahlfelge

Diskutiere Dunlop Sp Winter Sport 3D 195/55 R16 87H Winterreifen auf Stahlfelge im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Servus, da ich meinen 1er mit neuen Winterreifen ausgestattet habe und auch der Winter wieder vor der Tür steht verkaufe ich hier nun meine...

1. #1 Carsten810, 21.10.2014
    Carsten810

Carsten810 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

da ich meinen 1er mit neuen Winterreifen ausgestattet habe und auch der Winter wieder vor der Tür steht verkaufe ich hier nun meine alten Reifen.
    Es handelt sich wie schon im Titel geschrieben um die Dunlop Sp Winter Sport 3D. Profiltiefe liegt hier bei ca. 7mm.
    Die Radkappen sind inkl. Leider musste ich einen Kratzer an einer Radkappe feststellen. Ansonsten sind alle in bester Ordnung.
    Preisvorstellung: 160€
    Die Reifen können in Köln oder aber nach Vereinbarung auch in Herne angeholt werden.
    Bei Interesse bitte PN an mich. Weitere Bilder kann ich bei Interesse ebenfalls zuschicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dunlop Sp Winter Sport 3D 195/55 R16 87H Winterreifen auf Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Dunlop Sp Winter Sport 3D 195/55 R16 87H Winterreifen auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. Winterreifen m135

Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...