Dunlop oder Pirelli ?!?! 205/55 R16

Diskutiere Dunlop oder Pirelli ?!?! 205/55 R16 im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Jungs Geil bekomm nächste Woche meinen noch blank polierten schneeweissen 120i ! :1er: Jetzt meine Frage... Da ich...

1. #1 jules24, 17.09.2007
    jules24

jules24 1er-Interessent(in)

Hallo Jungs

Geil bekomm nächste Woche meinen noch blank polierten schneeweissen 120i !

:1er:

Jetzt meine Frage... Da ich "leider" diese Woche in die Ferien abhaue und meinen kleinen erst später in Empfang nehmen kann, muss ich mir natürlich auch schon meine Überlegungen machen was für einen Winterreifen ich auf meinen neuen dann draufswitchen soll ??? Ist ja schon bald ende Oktober und Winterzeit ;-)
    Könnt Ihr mir irgentwelche Infos bezüglich eurer Erfahrungen mit Dunlop oder Pirelli mitteilen.

:detektiv:

Aber vorweg , werde an meinem "kleinen" ganz sicher keine Runflat draufschmeissen

:thankyou:

Danke schon mal für eure Meinungen...

See you..

2. Günni

Günni Guest

gück dir mal die winterreifentests auf der adac website an.

Thema:

Dunlop oder Pirelli ?!?! 205/55 R16

Die Seite wird geladen...

Dunlop oder Pirelli ?!?! 205/55 R16 - Ähnliche Themen

1. Mischbereifung: Toyo,Yokoh., Pirelli, Dunlop oder michelin??

Mischbereifung: Toyo,Yokoh., Pirelli, Dunlop oder michelin??: Hallo Leute Aufgrund meiner extravaganten Reifengrössen für nächstes Jahr bin ich in der Auswahl leider sehr eingeschränkt. In der...
  2. BMW 1er E87/E81 Pirelli Winterreifen auf Stahlfelgen + 4 Dunlop SP Reifen

BMW 1er E87/E81 Pirelli Winterreifen auf Stahlfelgen + 4 Dunlop SP Reifen: [IMG]EUR 69,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Okt-16-2011 18:49:28 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  3. BMW 1er E87/E81 Pirelli Winterreifen auf Stahlfelgen + 4 Dunlop SP Reifen

BMW 1er E87/E81 Pirelli Winterreifen auf Stahlfelgen + 4 Dunlop SP Reifen: [IMG]EUR 79,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Okt-09-2011 18:46:10 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. Sommerreifen Pirelli, Hankook, Dunlop oder Conti?

Sommerreifen Pirelli, Hankook, Dunlop oder Conti?: Hallo. Brauch für meine neuen Sommerfelgen noch neue Reifen. Und da Sommerreifen zu dieser Zeit sehr günstig sind habe ich mir mal folgendes...
  5. Dunlop Sport Maxx TT oder Pirelli P Zero

Dunlop Sport Maxx TT oder Pirelli P Zero: Da ich im kommenden Sommer vermutlich die RFT gegen ordentliche Reifen tauschen werde, habe ich mir diese beiden Modelle ausgeguckt. Hat jemand...