dunklere Folie an der Frontscheibe mit beschriftung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von shakur88, 14.06.2009.

1. #1 shakur88, 14.06.2009
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Habt ihr vielleicht links mit bilder ?

ich find hier nix, wollte vorne an meiner frontscheibe oben schwarze tönungsfolie mit eventuell beschriftung in blau oder weiß machen lassen .

sieht bestimmt gut aus .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Pfälzer hat da was schönes :unibrow:

4. #3 _Bling_Bling_, 15.06.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Also ich hab meinen Blendstreifen bei CFC (Car Film Components) machen lassen. Hat mich 20 Euro gekostet. Und nen Schriftzug gibts bei ebay für 10 Euro. Hat beides ned super Qualität. Wenn du willst kann ich dir den ebay Link mal schicken.

5. #4 Berentzenkiller, 15.06.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was für ne widerliche Signatur hast Du eigentlich? Der Banner ist ja furchtbar.

6. #5 schranzbird, 15.06.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Das mit der Beschriftung würd ich mir gut überlegen, Graukeil ist ok . "Overcast" hatte mal an seinem nen Blendstreifen mit M-Logo an der Seite das sah ganz gut aus.

Vielleicht kann er nochmal fotos posten.

Gruß
    schranzbird

7. #6 shakur88, 15.06.2009
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Da schranzbird auch bescheid weiß , haben viel beim treffen an der raststätte geredet will mein bmw komplett bearbeiten .

Freue mich wenn ich meine Tieferlegungsfedern drin hab .

Hab die bilder gesehen die du meintest das sieht auch nicht schlecht aus , Nur woher bekomm ich sowas überlege grade . Auch besser machen lassen als selber .

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dunklere Folie an der Frontscheibe mit beschriftung

Die Seite wird geladen...

dunklere Folie an der Frontscheibe mit beschriftung - Ähnliche Themen

1. Stoff/Lederkombi -> Pearlpoint Stoff wieder dunkler machen?

Stoff/Lederkombi -> Pearlpoint Stoff wieder dunkler machen?: Nach fast 10 Jahren ist der Innenraum merklich heller geworden. Die Plastikanteile kann man mit AMOR ALL oder ähnlichem behandeln. Aber den Stoff...
  2. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  3. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  4. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  5. Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas

Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas: Hallo zusammen, bin neu hier in der Communnity und habe gleich mal ein paar Fragen. (Ja, Suchfunktion habe ich vorher benutzt.) Besitze seit...