Dunkle Rückleuchten für das Coupé

Diskutiere Dunkle Rückleuchten für das Coupé im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da es von BMW leider keine dunkleren Rückleuchten gibt, muss ich mir wohl was einfallen lassen. Lasieren möchte ich nicht. Daher frage ich...

  1. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Da es von BMW leider keine dunkleren Rückleuchten gibt, muss ich mir wohl was einfallen lassen. Lasieren möchte ich nicht.

    Daher frage ich mich, ob man da auch einfach eine Tönungsfolie drüber kleben kann z.B. von den Scheiben. Sollte doch gehen oder?

    Oder wisst ihr vllt gleich eine Adresse, die Folien für die Rückleuchten im Sortiment führt? Firmen aus den Staaten hätte ich welche, aber wäre nicht schlecht, wenn die Firma in Europa stehen würde. :lol:

    Die Gesetz gegebene Lage und das Aussehen sind mir durchaus bekannt und bewusst. Damit bitte ich bereits im Voraus auf entsprechende Reaktionen zu verzichten. Vielen Dank.
     
  2. #2 shakur88, 02.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Wie hat keine dunkleren rückleuchten?
    was ist den mit dennen hier :

    Die Led Rückleuchten black


    [​IMG]


    oder die blackline rückleuchten:


    [​IMG]
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    @Shakur88

    das sind welche für den Hatch - da er einen 135i fährt sollte es ein Coupe sein wo die Leuchten nicht passen ;)


    Es gibt eine Folie zum drüber kleben aus Amerika. Die soll aber von der der Qualität nicht sooo gut sein. Ansonsten lasieren lassen, als einzige Möglichkeit. Leider nicht STVO-konform :(, aber egal :D

    LG Flo
     
  4. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die Folie aus den USA kenne ich, aber ich möchte die lange Lieferfrist nicht auf mich nehmen. :lol:

    Denkt ihr nicht das eine herkömmliche Tönungsfolie auch hält? Sollte doch gehen?
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Eigentlich spricht nix dagegen, aber mit dem Tönungsgrad nicht übertreiben, sonst ist das Dingens nacher komplett schwarz... 8)
     
  6. #6 Specter, 02.09.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    da würden mich dann mal bilder von interessieren ;)
     
  7. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich hab mir jetzt eine kleines Stück Tönungsfolie besorgt, werde es am Wochenende mal versuchen damit.

    Bericht folgt. 8)
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Könnte dann so aussehen ;)

    oder so:

    oder hier vom overcast:

    [​IMG]
     
  9. #9 Muehlenmann111, 02.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sind dir die Blacklines etwa zu hell oder hab ich da was überlesen?
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Welche Blacklines fürs Coupe/Cabrio?

    Es gibt keine ;)
     
  11. #11 betty73, 02.09.2009
    betty73

    betty73 Guest

    und was ist mit den Blacklines?














    Sorry, aber das musste jetzt sein... :wink:
     
  12. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Leider gibts von BMW mmt nur die Linke Heckleuchte als Blackline Version!
    Teilenummer: 5683 89749 465

    ;)

    Seid ihr euch sicher das die Rückleuchten auf den Bildern nicht lasiert sind?
     
  13. #13 shakur88, 02.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco

    oooppps hab auf schnelle gelesen sorry
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Die sind beklebt oder lasiert ja.
     
  15. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Ja das war mir auch klar, die frage ist nur was genau!
     
  16. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Am besten gefällt mir der erste... schaut wenigstens noch bisschen legal aus...
     
  17. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Dann müsste dir das bei ovi aber eigtl auch gefallen!? :-k

    @ gamaR

    Also wenn einer von denen überhaupt mit Folie getönt hat, dann der erste.
    Von dem SGM-QP gibts bei 1Addicts glaub ich sogar ein DIY man die Rückleuchten lackiert/lasiert.
     
  18. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die von overcast sehen sehr gut aus. Wie hat er sie denn gemacht?
     
  19. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Folie zugeschnitten (der Blinker und Rücklicht-Bereich ist ja normal weiß geblieben) und drauf geklebt ;)
     
  20. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also auch Folie. Gut dann steht meiner Arbeit am Wochenende ja nichts mehr im Weg. :lol:

    Danke für die Antwort. Werde es wohl auch so machen.
     
Thema: Dunkle Rückleuchten für das Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135 i dunkle rückleuchten

    ,
  2. bmw rückleuchten dunkel

    ,
  3. bmw e82 leuchten lasiert

    ,
  4. bmw 120 coupe rückleuchten dunkel,
  5. dunkle rückleuten bmw ,
  6. die dunkelste tönungsfolie die es gibt,
  7. e82 rückleuchten folie
Die Seite wird geladen...

Dunkle Rückleuchten für das Coupé - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  5. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....