Dunkle Reflektoren für Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von AlexDiabolo, 13.08.2008.

  1. #1 AlexDiabolo, 13.08.2008
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Weiss jemand ob es donkle oder sogar schwarze Reflektoren für die Frontscheinwerfer gibt?

    Oder ist es bei Xeneon evtl sogar egal und man könnte sie umlakieren?

    Ich weiss net irgenwie könnte ich mir das ganz gut vorstellen, dass ein dunkler/schwarzer Reflektor (das Ding was jetzt schön "silbern" glänzt) ganz nett aussehen würde?

    wenn ihr sowas habt und wen kennt, dann postet biite fleissig woher man sowas auch bekommt!

    LG Alex!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dann kannst das Licht auch gleich auslassen.
    Lediglich Xenon benötigt den Reflektor nicht so wirklich. Die herkömmlichen Scheinwerfer nutzen diesen und dadurch würde jede Menge Licht verloren gehen!
     
  4. #3 Berentzenkiller, 13.08.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was meinste warum man dieses Ding was so schön silbern glänzt benutzt?
     
  5. #4 schranzbird, 13.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Für Xenon gibts da keine Lösung. Bei FK solltes mal so ne Lösung für Hallos geben, sind aber nie produziert worden.

    Dass es sowas nicht mit E-Zeichen gibt ist aber nicht richtig für Golfs gibts die Scheinwerfer zur genüge


    Beispielbild:
    [​IMG]
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ja... für Golfs!!! Darf ich mal kurz an eine gewisse Scene erinnern?!?!?!?! Wir sind mit unseren 1er ja net bei Assy-Land-is-abgebrannt!!! :roll:

    Ich habe vor kurzem bei meiner kleinen Cousine am Lupo Rückleuchten entdeckt... *kopfschüttel* Sehen wirklich gut aus. Haben "nur" 59,-€ gekosten! Die Frage nach Unterlagen (ABE / Gutachten / E-Zeichen) bekam ich mit nem breiten Grinsen beantwortet. "Alles legal! E-Zeichen ist da und ich habe auch Papiere dafür!"
    Als sie mal vor mir fuhr habe ich den Sch..ß mal in action sehen dürfen. Rücklicht, Bremslicht, Nebelschlussleuchte... alle die gleiche Helligkeit. Und die war meines Erachtens erheblich zu gering!
    Am Smart habe ich seinerzeit auch viel Scheiß gemacht. Aber die Lichteinrichtung war mir immer heilig. Schließlich ist es das Teil am Auto, was mich in der Dämmerung und Nachts was sehen und gesehen werden lässt!
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    @Alex,

    kauf dir einfach die Xenon-Scheinwerfer vom 130i !

    Die sind dunkler als die unter 130i-motorisierten.

    LG Flo
     
  8. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @mcflow:
    Und die Reinigungsanlage sowie die Leuchtweitenregulierung???
     
  9. #8 M to the x, 13.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sind beim FL nicht alle Xenonlampen mit dem dunklen Reflektor ausgestattet?
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Er hat doch schon Xenon.
     
  11. #10 M to the x, 13.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aber er hat doch nen FL - und die FL haben doch alle dunkle Reflektoren?!
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    keine ahnung ob das so ist, wenn ja, dann bitte meine Postings löschen :ninja: :whistle: :grins:
     
  13. #12 M to the x, 13.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=2845

    Bist Du sicher, dass Alex Xenon hat?



    Können vor Lachen ^^

    "Alles Arschlöcher hier :grins: "
     
  14. #13 AlexDiabolo, 14.08.2008
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ganz ruhig Buben!!!!!
    Ja ich hab Xenon, ja ich hab FL 07 120D LSE!

    Aber hab keine dunklen Reflektoren!
    Ich weiss nur für den Astra G, ich weiss, kein BMW, gobs so Projektor Beams mit Schwarzen Reflektoren!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 14.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wo genau auf meinem Bild solls denn dunkel sein, wo es jetzt hell ist? Kannst Du das mal genauer spezifizieren?
     
  17. #15 schranzbird, 14.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe zwar kein Xenon aber hier siehst du die Unterschiede.
    Die Einfassung die bei mir silber ist ist bei dir schwarz.

    Einfassung des Scheinwerfers silber

    [​IMG]


    Gruß
    schranzbird
     
Thema:

Dunkle Reflektoren für Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dunkle Reflektoren für Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. 1er Frontscheinwerfer Teilenummer

    1er Frontscheinwerfer Teilenummer: Hallo zusammen, mein rechter Frontscheinwerfer ist gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich bin mir unsicher wie "genau" die...
  2. Stoff/Lederkombi -> Pearlpoint Stoff wieder dunkler machen?

    Stoff/Lederkombi -> Pearlpoint Stoff wieder dunkler machen?: Nach fast 10 Jahren ist der Innenraum merklich heller geworden. Die Plastikanteile kann man mit AMOR ALL oder ähnlichem behandeln. Aber den Stoff...
  3. Reflektoren hinterer Stossfänger

    Reflektoren hinterer Stossfänger: weiss jemand wie die hinteren Reflektoren befestigt sind und hat vielleicht Preise und Artikelnummern für mich ? Danke euch Grüße Sven
  4. Suche ba9s Reflektoren e87 130i

    Suche ba9s Reflektoren e87 130i: Da die h8 bei mir nicht gehen.. Versuche ich es jetzt erst mal mit den ba9s.. Suche also die Reflektoren.
  5. Reflektor Heckschürze in Wagenfarbe

    Reflektor Heckschürze in Wagenfarbe: Der M2 ist echt gelungen was aber garnicht geht und ich denke mal das es eine dämliche Vorgabe vom Gesetzgeber ist, sind die Reflektoren in der...