Dunkle Heckleuchten und Türgriffblenden hinten

Diskutiere Dunkle Heckleuchten und Türgriffblenden hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche für meinen 120d FL 5-Türer (E87) abgedunkelte Rückleuchten und für die hinteren beiden Türen, die Türgriffblenden in...

1. #1 Iceman80, 09.07.2009
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

Ich suche für meinen 120d FL 5-Türer (E87) abgedunkelte Rückleuchten und für die hinteren beiden Türen, die Türgriffblenden in Titan hell, da meine schon arg verkratzt sind.

Bitte einfach bei mir melden.

Biete dann auch meine Serien-Rückleuchten zum Verkauf an. Passen die vom FL auch auf den 1er vFl?

MfG CeeJay80

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dunkle Heckleuchten und Türgriffblenden hinten

Die Seite wird geladen...

Dunkle Heckleuchten und Türgriffblenden hinten - Ähnliche Themen

1. Dunkle Seitenblinker

Dunkle Seitenblinker: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dunkleren Seitenblinkern, von der Farbtiefe am liebsten ein Grau, ähnlich wie die originalen dunklen...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...