"Dunkle" Felgen auf sparkling graphite - Cabrio

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von PillePalle, 23.01.2012.

1. #1 PillePalle, 23.01.2012
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hallo Leute,
    ich hab auf meinem Cabrio in sparkling graphite die V-Speiche in 16" drauf und möchte für den nächsten Sommer neue mind. 17"er haben. Dabei möchte ich gerne welche haben, die dunkel bis schwarz-matt sind und ggf. etwas poliert. So ähnlich wie die Dotz Hanzo. Vielleicht aber auch die geilen Breyton GTS. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Farbe da so mit dem sparkling graphite harmoniert. Ein paar Bilder mit schicken Felgen auf nem graphiten habe ich hier bereits gesehen.

Wer hat welche Felgen auf dem sparkling graphite und kann mal Fotos posten? Ansonsten sind natürlich auch eure Meinungen interessant und gerne auch willkommen.

Grüße
    Pille.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Dunkle" Felgen auf sparkling graphite - Cabrio

Die Seite wird geladen...

"Dunkle" Felgen auf sparkling graphite - Cabrio - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....