[E88] Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Musikerfreak, 22.08.2012.

  1. #1 Musikerfreak, 22.08.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Zusammen,

    immer wenn ich das Dach geschlossen habe und fahre über schlechte Fahrbahnen etc... poltert es von hinten. Hatte schon im Koffer raum alles rausgenommen usw.. kann jedoch nichts finden was diese Geräusche auslösen könnte. Was ich mir schon überlegt habe ob es vielleicht das Dach selber ist.. das liegt ja hinten auf oder? hat einer ähnliche Probleme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw125

    sw125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hallo,
    seit einigen Tagen bei mir genauso. Werd am Wochende mal alles ausräumen und schauen, ob ich was finde. Ansonsten muss ich zum Händler. Gewährleistung läuft Ende des Monats ab.
     
  4. sw125

    sw125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Oliver
    Habe eben im offenen Verdeckkasten nachgesehen. Dort ist alles fest. Nichts was poltern kann. Nun muss ich doch in die Werkstatt.
     
  5. #4 mois144, 13.05.2013
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    und?
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    tritt dieses problem nur beim geschlossen dach auf oder auch wenn ihr offen fahrt
     
Thema: Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw dumpfes poltern

Die Seite wird geladen...

Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  4. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  5. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...