[E88] Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio

Diskutiere Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, immer wenn ich das Dach geschlossen habe und fahre über schlechte Fahrbahnen etc... poltert es von hinten. Hatte schon im...

  1. #1 Musikerfreak, 22.08.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Zusammen,

    immer wenn ich das Dach geschlossen habe und fahre über schlechte Fahrbahnen etc... poltert es von hinten. Hatte schon im Koffer raum alles rausgenommen usw.. kann jedoch nichts finden was diese Geräusche auslösen könnte. Was ich mir schon überlegt habe ob es vielleicht das Dach selber ist.. das liegt ja hinten auf oder? hat einer ähnliche Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw125

    sw125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hallo,
    seit einigen Tagen bei mir genauso. Werd am Wochende mal alles ausräumen und schauen, ob ich was finde. Ansonsten muss ich zum Händler. Gewährleistung läuft Ende des Monats ab.
     
  4. sw125

    sw125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Oliver
    Habe eben im offenen Verdeckkasten nachgesehen. Dort ist alles fest. Nichts was poltern kann. Nun muss ich doch in die Werkstatt.
     
  5. #4 mois144, 13.05.2013
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    und?
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    tritt dieses problem nur beim geschlossen dach auf oder auch wenn ihr offen fahrt
     
Thema: Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw dumpfes poltern

Die Seite wird geladen...

Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio - Ähnliche Themen

  1. 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min

    123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min: Hallo, seit heute Früh hat mein 123d ein heulendes Geräusch ab ca 2000 U/min. Habe gerade ein wenig probiert, egal ob Klima an oder aus, es...
  2. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  3. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...