[E88] Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio

Diskutiere Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, immer wenn ich das Dach geschlossen habe und fahre über schlechte Fahrbahnen etc... poltert es von hinten. Hatte schon im...

  1. #1 Musikerfreak, 22.08.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Zusammen,

    immer wenn ich das Dach geschlossen habe und fahre über schlechte Fahrbahnen etc... poltert es von hinten. Hatte schon im Koffer raum alles rausgenommen usw.. kann jedoch nichts finden was diese Geräusche auslösen könnte. Was ich mir schon überlegt habe ob es vielleicht das Dach selber ist.. das liegt ja hinten auf oder? hat einer ähnliche Probleme?
     
  2. sw125

    sw125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hallo,
    seit einigen Tagen bei mir genauso. Werd am Wochende mal alles ausräumen und schauen, ob ich was finde. Ansonsten muss ich zum Händler. Gewährleistung läuft Ende des Monats ab.
     
  3. sw125

    sw125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Oliver
    Habe eben im offenen Verdeckkasten nachgesehen. Dort ist alles fest. Nichts was poltern kann. Nun muss ich doch in die Werkstatt.
     
  4. #4 mois144, 13.05.2013
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    und?
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    tritt dieses problem nur beim geschlossen dach auf oder auch wenn ihr offen fahrt
     
Thema: Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw dumpfes poltern

Die Seite wird geladen...

Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  4. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  5. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....