...dumpfes Poltern vom Fahrwerk...
Diskutiere ...dumpfes Poltern vom Fahrwerk... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er-Kenner, Bin seit 14 Tagen Besitzer eines nagelneuen 118i mit Stahlfelgen 195 Serien-Bereifung, Stoffsitzen und einfacher Ausstattung...
Thema:
...dumpfes Poltern vom Fahrwerk...
Die Seite wird geladen...
-
...dumpfes Poltern vom Fahrwerk... - Ähnliche Themen
-
[E87] 120d E87 dumpfes Klopfen/schlagendes Geräusch
120d E87 dumpfes Klopfen/schlagendes Geräusch: Hallo, ich habe an meinem 120d E87 (Hatch von 2006, 163 PS, 161 tkm auf der Uhr) seit kurzem ein dumpfes schlagendes Geräusch, kommend aus dem... -
[E82] dumpfes Geräusch an der Hinterachse
dumpfes Geräusch an der Hinterachse: Hallo zusammen, Ich bin noch relativ frisch hier im Forum. Ich nenne einen E82 120d QP mein eigen. Die Fahrfreude wird nur durch ein dumpfes... -
135i esd inkl blenden / bearbeitet fuer sonoren und dumpferen sound
135i esd inkl blenden / bearbeitet fuer sonoren und dumpferen sound: Verkaufe 135 i esd inkl blenden Dieser wurde bearbeitet (kleine loecher im esd gebohrt um hohe frequenzen zu eliminieren). Ich habe ueber 350... -
[E8x] Dumpf schlagendes geräusch
Dumpf schlagendes geräusch: Hallo gemeinde, Habe folgendes problem: wenn ich die kupplung trete und schalte, hört man beim schaltvorgang ein dumpfes knacken, was irgendwo... -
[E88] Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio
Dumpfes Poltern vom Heck beim 123d Cabrio: Hallo Zusammen, immer wenn ich das Dach geschlossen habe und fahre über schlechte Fahrbahnen etc... poltert es von hinten. Hatte schon im...