Dumpfes Klopfen (nach Reifenwechsel?)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Knobelbecher, 26.10.2009.

  1. #1 Knobelbecher, 26.10.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich habe heute ein merkwürdiges dumpfes Klopfen festgestellt, sobald ich leicht rechts einlenke, und ich meine das kommt irgendwo von vorne.
    Da ich am Wochenende die Reifen gewechselt habe, gehe ich mal davon aus, dass das davon kommt..

    Hat einer eine Idee was das sein konnte? Die BMW-Werkstatt hier in der nähe konnte auf die schnelle nichts feststellen und Freitag können die den dort erst auf einer Hebebühne o.ä. überprüfen, da ich Berufsbedingt nicht eher Zeit habe..


    Noch was: Das hört sich so an, als würde man über kleine unebenheiten fahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Speed, 26.10.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Schrauben nicht richtig festgezogen?

    Eventuell falsche Schrauben genommen?

    Schmutz, Rost zwischen Nabe und Felgenaufnahme?
     
  4. #3 Knobelbecher, 26.10.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Die Schrauben sind auf alle jeden Fall fest, es sind auch die richtigen.
    Und beim Rost bin ich mir nicht sicher...
     
Thema:

Dumpfes Klopfen (nach Reifenwechsel?)

Die Seite wird geladen...

Dumpfes Klopfen (nach Reifenwechsel?) - Ähnliche Themen

  1. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  2. Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!

    Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!: Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und bräuchte eure Hilfe. Zu mir, bzw. meinem Auto: Ich fahre einen 118d BMW Baujahr 2006, E87....
  3. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  4. Knallen/Klopfen Armaturenbrett Beifahrerseite

    Knallen/Klopfen Armaturenbrett Beifahrerseite: Moin moin, Nach viel Fett, Teflonspray und Fließklebeband ist der Innenraum endlich Knarz und Raschelfrei. Allerdings kommt ein (altes) Problem...
  5. [E87] Felngenpflege für leichteren Reifenwechsel

    Felngenpflege für leichteren Reifenwechsel: Moin zusammen, ich hatte die letzten Male immer Probleme beim Reifenwechsel gehabt, da ich die Reifen nicht von der Felge runter bekam. Was kann...