Dumpfer Klang im 1er

Diskutiere Dumpfer Klang im 1er im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hab einen 1er FL mit Business Radio. Von Beginn an war ich mit dem Sound nicht wirklich zufrieden. Das ganze klingt total dumpf mit total...

  1. #1 Bertolus, 29.03.2011
    Bertolus

    Bertolus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab einen 1er FL mit Business Radio. Von Beginn an war ich mit dem Sound nicht wirklich zufrieden. Das ganze klingt total dumpf mit total aufgeblasenem Bass, jedoch fehlenden Mitten und Höhen. Zwischenzeitlich habe ich mir das Alpine Soundsystem eingebaut, aber der Klang hat sich nicht wirklich verbessert. Ein paar mehr Höhen vielleicht, das war's aber auch. Ein wirklich transparenter Klang stellt sich nicht ein. Dabei habe ich den Bass schon fast komplett rausgeregelt und den Höhenregler einige Striche hochgestellt.

    Gibts irgendeine Maßnahme, mit der man einen einigermßen hifi-tauglichen Sound hinbekommt? In meinem alten hatte ich ein durchschnittliches Sony-Radio mit Canton-System und Subwoofer im Kofferraum und der Klang war um Welten besser. Wäre für Tipps dankbar!
     
Thema:

Dumpfer Klang im 1er

Die Seite wird geladen...

Dumpfer Klang im 1er - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...