Dumme Frage Ventilkappe

Diskutiere Dumme Frage Ventilkappe im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; MorGÄHN ihr Lieben, ich hab ne dämliche Frage. Gestern wollte ich Reifendruck anpassen und ausserdem die alten Ventilkappen gegen neue tauschen...

1. #1 nici356, 22.05.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    MorGÄHN ihr Lieben, ich hab ne dämliche Frage.

Gestern wollte ich Reifendruck anpassen und ausserdem die alten Ventilkappen gegen neue tauschen weil der schöne Sommer ja kommt:wink:.

So drei kein Problem aber eine ist so verkantet oder was weiss ich, unmöglich, selbst mit Handschuh oder gar Zange keine Chance. Das Ventil der Reifens dreht sich mit, also hat man keinen Widerstand gegen den man arbeiten kann und bevor ich mir das Ventil rausdrehe oder was und nachher der Reifen im Sack ist hab ich aufgehört. Weiss jemand Rat:eusa_shifty:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 23.05.2010
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    mein ventil hat mal abgeblasen. für 5€ hats mir eine reifenbude gewechselt.
    und wenn du unten mit der zange am ventil gegen hälst?
    denke du wirst um den wechsel des ventils nicht rumkommen weil das gewinde bestimmt im sack ist.
    mit wd40 oder ähnlichen mitteln wäre ich vorsichtig nicht dass die dichtung im venitl aufquillt.

Thema:

Dumme Frage Ventilkappe

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage Ventilkappe - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...