Dumme Frage Ventilkappe

Diskutiere Dumme Frage Ventilkappe im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; MorGÄHN ihr Lieben, ich hab ne dämliche Frage. Gestern wollte ich Reifendruck anpassen und ausserdem die alten Ventilkappen gegen neue tauschen...

  1. #1 nici356, 22.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    MorGÄHN ihr Lieben, ich hab ne dämliche Frage.

    Gestern wollte ich Reifendruck anpassen und ausserdem die alten Ventilkappen gegen neue tauschen weil der schöne Sommer ja kommt:wink:.

    So drei kein Problem aber eine ist so verkantet oder was weiss ich, unmöglich, selbst mit Handschuh oder gar Zange keine Chance. Das Ventil der Reifens dreht sich mit, also hat man keinen Widerstand gegen den man arbeiten kann und bevor ich mir das Ventil rausdrehe oder was und nachher der Reifen im Sack ist hab ich aufgehört. Weiss jemand Rat:eusa_shifty:
     
  2. #2 spitzel, 23.05.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    mein ventil hat mal abgeblasen. für 5€ hats mir eine reifenbude gewechselt.
    und wenn du unten mit der zange am ventil gegen hälst?
    denke du wirst um den wechsel des ventils nicht rumkommen weil das gewinde bestimmt im sack ist.
    mit wd40 oder ähnlichen mitteln wäre ich vorsichtig nicht dass die dichtung im venitl aufquillt.
     
Thema:

Dumme Frage Ventilkappe

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage Ventilkappe - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...