Dullen Doktor? Raum FS

Diskutiere Dullen Doktor? Raum FS im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, Kennt jemand einen dullendoktor? In der Nähe von Freising ?.. Habe an mein 1 er eine Leichte Dulle über den Radlauf :-(

1. #1 HydraX3, 23.03.2014
    HydraX3

HydraX3 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Melo
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

Kennt jemand einen dullendoktor? In der Nähe von Freising ?.. Habe an mein 1 er eine Leichte Dulle über den Radlauf :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepsiperfect, 23.03.2014
    Pepsiperfect

Pepsiperfect 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Lackdotor Grieß in Zolling

Thema: Dullen Doktor? Raum FS
Die Seite wird geladen...

Dullen Doktor? Raum FS - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. Codierer im Raum Trier gesucht

Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes