Düren

Diskutiere Düren im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servuz, ist zufällig jemand aus Düren hier der auch abundzu mal im Rhein Main Gebiet unterwegs ist? :) Hab da ne Stoßstange und wenn ich die...

1. #1 mirkschiii, 04.03.2010
    mirkschiii

mirkschiii 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Servuz,

ist zufällig jemand aus Düren hier der auch abundzu mal im Rhein Main Gebiet unterwegs ist? :)

Hab da ne Stoßstange und wenn ich die von meiner Firma abholen lasse kommt die glaube ich nicht ganz bei mir an :roll:

Würd natürlich dafür zahlen wenn Sie jemand mit mitbringen würde ;)

Gruss
    Mirko

2. SaYeD

SaYeD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    André
    hey also ich komme aus der nähe von düren und bin ab und an mal in bad homburg... hilf dir das weiter ?

3. #3 mirkschiii, 09.03.2010
    mirkschiii

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    würde mir aufjedenfall schonmal sehr helfen :) sind dann nur knapp 55km aber besser als 260km.. vielleicht hab ich ja glück und mein türkischer Fahrer holt Sie diese Woche ab ;) Aber wenn du mal wieder nach Homburg machst sag mal bescheid :)

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Was gibts denn für ne Stoßstange?

5. #5 mirkschiii, 11.03.2010
    mirkschiii

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    M Paket :) Also morgen Abend weiß ich bescheid.. eigentlich wollte ein Fahrer hinfahren..

6. #6 _Chris_, 12.07.2010
    _Chris_

_Chris_ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So, ich fahr zwar net nach Bad Homburg, aber vielleicht kriegt man hier in Düren mal paar Leute zusammen!! Also Tach! ;)

Thema:

Düren

Die Seite wird geladen...

Düren - Ähnliche Themen

1. Speed-TEC Düren

Speed-TEC Düren: Guten Abend zusammen! Wir sind ein KFZ-Meisterbetrieb mit Spezialisierung auf unter anderem BMW M-Modelle aus Düren. Wir möchten hier demnächst...
  2. Hallo aus Düren!

Hallo aus Düren!: Hi BMW-Freunde, meine Name ist Ben, komme aus dem Rheinland, genauer gesagt aus Düren und ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem E88 125i, als...
  3. 125i aus Düren

125i aus Düren: Grüß euch, bin nach dem Clio 3 RS jetzt mit einem 125i (ex Rent4Ring) unterwegs. Einsatzzweck ausschließlich Düren - Nordschleife und zurück....
  4. moin aus düren!

moin aus düren!: Hi, ich wollte mich auch kurz vorstellen! Bin Frank aus Düren und fahre seit 2010 Motorrad. Ich freue mich, mit einigen Gleichgesinnten hier zu...
  5. Biete 118d DPF - Standort: Kreis Düren / Aachen

Biete 118d DPF - Standort: Kreis Düren / Aachen: Verkaufe meinen BMW 1er (Garagenfahrzeug). Die Sommerreifen habe ich nur einen Sommer gefahren. Die Winterreifen demnach auch (nun der 2. Winter)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden