Dubios oder vertrauenswürdig??

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von AMJ, 19.01.2009.

  1. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Hey leute was haltet Ihr von diesem ANgebot?KLICK

    Also habe dort mal angerufen und die meinten das Fahrzeug wird über einen in der EU ansässigen BMW Händler bestellt und wird dann von Deutschland nach diesem Händler geliefert und dann wieder zurück :retard:

    Bei den Wegen habe ich doch bestimmt viele Überführungskosten oder? so dass mir der Preisnachlass bishin zu 25% nicht viel bringt, oder?
    Gibts dann überhaupt Probleme mit der Zulassung?

    Die Fahrzeuge müssen doch innerhalb der EU alle gleich sein oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 19.01.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Dachte immer das Re-Import/ EU-KFZ Geschäft wäre seid Jahren ein totes Kind. So kann man sich täuschen :shock: . Mal sehen was die Experten sagen :?:
     
  4. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    ja das würd ich auch gern wissen :lol: :?:
     
  5. #4 nici356, 20.01.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    hoch!!!!!!!!!!! :party_time:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Steht doch inkl Überführung?
    ne
    Grundausstattung ist nicht in alle Länder gleich. Aber die genaue Ausstattung ist gründlich beschrieben, also.

    Wird etwas mit Händler-Kontingente zu tun haben.
     
  7. #6 123d-19zoll, 21.01.2009
    123d-19zoll

    123d-19zoll 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Unten in der Beschreibung steht nichts mehr von dem M paket !!! DA solltest du darauf achten dass du das wirklich mitbestellen hast. Weil danach behauten die M PAket stand nur aus Beispiel da. Viel glück
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dubios oder vertrauenswürdig??

Die Seite wird geladen...

Dubios oder vertrauenswürdig?? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE vertrauenswürdige Leute aus Düsseldorf

    SUCHE vertrauenswürdige Leute aus Düsseldorf: Ich suche Euch Düsseldorfer (Erkrath), da ich mit einem Gebrauchtteile-Händler einfach nicht so recht klar komme... Es geht um Folgendes: Ich...
  2. KÖLN: Kompetente und vertrauenswürdige (freie) Werkstatt

    KÖLN: Kompetente und vertrauenswürdige (freie) Werkstatt: Hi, Suche eine gute Werkstatt die mir die Inspektionen am 118d durchführen kann. Ein BMW Autohaus wäre OK, freie Werkstatt auch. Würde dann...
  3. Warnung vor dubioser ebay Kleinanzeige 135i PPF ESD

    Warnung vor dubioser ebay Kleinanzeige 135i PPF ESD: Moin, bei Kleinanzeigen geistert im Moment ein dubioses Angebot für einen NEUEN PP ESD für den 135i rum. Fotos und Text sind von einer Auktion...
  4. Salesafter vertrauenswürdig?

    Salesafter vertrauenswürdig?: Morgen zusammen, ich bin ja von Salesafter.eu sehr begeistert. Hab jetzt über die letzten Wochen kleinere Dinge bestellt wie Sportantenne,...
  5. Dubioser Ablauf einer Leasing-Rücknahme: Ist das so korrekt?

    Dubioser Ablauf einer Leasing-Rücknahme: Ist das so korrekt?: Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Habe heute schweren Herzens meinen 118er abgegeben, weil das Leasing nach 3 Jahren...