DTS Edelstahl ESD

Diskutiere DTS Edelstahl ESD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus jungs, ich hab mir gestern den neuen DTS katalog gekauft. auf der suche nach einem esd für mein 120d, bin ich auf die hausmarke von dts...

  1. #1 Scampijoe, 09.02.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    Servus jungs,

    ich hab mir gestern den neuen DTS katalog gekauft. auf der suche nach einem esd für mein 120d, bin ich auf die hausmarke von dts gestoßen. da gibts nen endschalldämpfer für 244.-! das teil mach auf dem foto wirklich nen hochwertigen eindruck (schweissnähte/form/aufnahmepunkte) außerdem gibts wirklich viele verschieden endrohrvarianten :!:
    ich finde, das ding stellt wirklich eine alternative zu bastuck,eisenmann etc da.

    mir gehts hauptsächlich um die optik, den das serienrohr sieht wirklich SCH.... :oops: aus!!!

    was meint ihr dazu?

    PS: ich hab unten den link reingestellt http://www.dtsshop.de/content/index...14687&category_id=&option=com_phpshop&Itemid=
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Eisenmann.
     
  4. Günni

    Günni Guest

    >> Abbildung ähnlich :!: :!: <<

    Kauf dir den und berichte uns anschließend.
    Ansonsten Eisenmann :wink:
     
  5. #4 Scampijoe, 11.02.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    mit "ABBILDUNG ÄHNLICH" ist wohl eher die form gemeint ,die bei jedem modell variert :lol:
    ja sobald ich wieder kohle hab kommt der drunter ....
     
  6. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir auch die bekannte Schnitzer Blende anbieten, schaut sicherlich edler aus und du hast keinen Leistungsverlust.

    mfg
    Tim
     
  7. #6 Scampijoe, 24.03.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    dnke aber die schnitzer-blende geht mal gar nicht..... und wieso leistungverlust????
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DTS Edelstahl ESD

Die Seite wird geladen...

DTS Edelstahl ESD - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  5. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...