DTS Edelstahl ESD

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Scampijoe, 09.02.2007.

1. #1 Scampijoe, 09.02.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

Servus jungs,

ich hab mir gestern den neuen DTS katalog gekauft. auf der suche nach einem esd für mein 120d, bin ich auf die hausmarke von dts gestoßen. da gibts nen endschalldämpfer für 244.-! das teil mach auf dem foto wirklich nen hochwertigen eindruck (schweissnähte/form/aufnahmepunkte) außerdem gibts wirklich viele verschieden endrohrvarianten :!:
    ich finde, das ding stellt wirklich eine alternative zu bastuck,eisenmann etc da.

mir gehts hauptsächlich um die optik, den das serienrohr sieht wirklich SCH.... :oops: aus!!!

was meint ihr dazu?

PS: ich hab unten den link reingestellt http://www.dtsshop.de/content/index...14687&category_id=&option=com_phpshop&Itemid=

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Eisenmann.

4. Günni

Günni Guest

>> Abbildung ähnlich :!: :!: <<

Kauf dir den und berichte uns anschließend.
    Ansonsten Eisenmann :wink:

5. #4 Scampijoe, 11.02.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

mit "ABBILDUNG ÄHNLICH" ist wohl eher die form gemeint ,die bei jedem modell variert :lol:
    ja sobald ich wieder kohle hab kommt der drunter ....

6. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Ich kann dir auch die bekannte Schnitzer Blende anbieten, schaut sicherlich edler aus und du hast keinen Leistungsverlust.

mfg
    Tim

7. #6 Scampijoe, 24.03.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

dnke aber die schnitzer-blende geht mal gar nicht..... und wieso leistungverlust????

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DTS Edelstahl ESD

Die Seite wird geladen...

DTS Edelstahl ESD - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...