DTS Edelstahl ESD

Diskutiere DTS Edelstahl ESD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus jungs, ich hab mir gestern den neuen DTS katalog gekauft. auf der suche nach einem esd für mein 120d, bin ich auf die hausmarke von dts...

  1. #1 Scampijoe, 09.02.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    Servus jungs,

    ich hab mir gestern den neuen DTS katalog gekauft. auf der suche nach einem esd für mein 120d, bin ich auf die hausmarke von dts gestoßen. da gibts nen endschalldämpfer für 244.-! das teil mach auf dem foto wirklich nen hochwertigen eindruck (schweissnähte/form/aufnahmepunkte) außerdem gibts wirklich viele verschieden endrohrvarianten :!:
    ich finde, das ding stellt wirklich eine alternative zu bastuck,eisenmann etc da.

    mir gehts hauptsächlich um die optik, den das serienrohr sieht wirklich SCH.... :oops: aus!!!

    was meint ihr dazu?

    PS: ich hab unten den link reingestellt http://www.dtsshop.de/content/index...14687&category_id=&option=com_phpshop&Itemid=
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Eisenmann.
     
  3. Günni

    Günni Guest

    >> Abbildung ähnlich :!: :!: <<

    Kauf dir den und berichte uns anschließend.
    Ansonsten Eisenmann :wink:
     
  4. #4 Scampijoe, 11.02.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    mit "ABBILDUNG ÄHNLICH" ist wohl eher die form gemeint ,die bei jedem modell variert :lol:
    ja sobald ich wieder kohle hab kommt der drunter ....
     
  5. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir auch die bekannte Schnitzer Blende anbieten, schaut sicherlich edler aus und du hast keinen Leistungsverlust.

    mfg
    Tim
     
  6. #6 Scampijoe, 24.03.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    dnke aber die schnitzer-blende geht mal gar nicht..... und wieso leistungverlust????
     
Thema:

DTS Edelstahl ESD

Die Seite wird geladen...

DTS Edelstahl ESD - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  4. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  5. M140i Performance Esd endrohre Maase

    M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...