DTM-Welt 2013

Diskutiere DTM-Welt 2013 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Heute war die Präsentation der neuen DTM Boliden 2013. Hier ein paar Eindrücke....:? :winkewinke: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 mpowerII, 06.04.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Heute war die Präsentation der neuen DTM Boliden 2013.
    Hier ein paar Eindrücke....:?
    :winkewinke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Marcus Ray, 06.04.2013
    Marcus Ray

    Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Die Motorhaube des Safety Cars gefällt mir auch wenn sie auf einem Straßen Fzg. vermutlich ein bissl heftig wirkt ;)

    Und über die DTM Renner brauch man ja nichts sagen - einfach unglaublich.
     
  3. #3 Coupé123D, 06.04.2013
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Schöne Bilder, danke! :daumen:
    Aber warum werden diese nur hier gepostet? War die heutige DTM Veranstaltung nur relevant für den elitären Kreis der 1er M Coupé Fahrer/-innen?
     
  4. #4 mpowerII, 06.04.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Natürlich nicht, aber wo sollte ich diese denn einstellen?:swapeyes_blue:
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Tolle Bilder ! Danke für's posten ! :daumen:
     
  6. #6 Mike@wtcc, 07.04.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Ja, sind nur relevant für echte M Fahrer:lach_flash: Du kannst Dir Fotos vom 135i Cup anschauen...:wink::blumen:
     
  7. #7 DH-Ontour, 08.04.2013
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ...tolle Bilder!!! Super, danke!!! Grüße, Herbert :daumen:
     
  8. #8 Leuschi, 08.04.2013
    Leuschi

    Leuschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
Thema:

DTM-Welt 2013

Die Seite wird geladen...

DTM-Welt 2013 - Ähnliche Themen

  1. Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen

    Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen: Hi, ich wusste nicht wo ich das posten kann, deshalb erstmal hier. Ein Freund wollte sich einen neuen1er (LCI2) im August bestellen und diesen...
  2. BMW Welt Abholung Schaden

    BMW Welt Abholung Schaden: Hallo Leute, gestern konnte ich endlich meinen neuen BMW 118i in der BMW Welt Abholen. Da ich auf eine Einweisung verzichtet habe, durfte ich...
  3. Elon Musk, der größte Blender der Welt?

    Elon Musk, der größte Blender der Welt?: "Die Marktkapitalisierung des Elektroautobauers ist inzwischen größer als die der klassischen Autokonzerne Ford und General Motors. Und nun ist...
  4. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

    Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  5. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse