DTM Revival Nürburgring-Nordschleife 1.+2. Mai

Diskutiere DTM Revival Nürburgring-Nordschleife 1.+2. Mai im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wer is alles dabei, wenn die alten DTM Boliden aus den 80er 90er Jahre endlich wieder auf der Nordschleife unterwegs sind? Ich kann es kaum...

1. #1 blackfreedom, 25.04.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wer is alles dabei, wenn die alten DTM Boliden aus den 80er 90er Jahre endlich wieder auf der Nordschleife unterwegs sind?

Ich kann es kaum erwarten!
    http://www.tourenwagen-revival.de/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 28.04.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

ich wollte dabei sein, habe aber meinen Hochzeitstag (um ein Haar) vergessen und die Einladung dann doch gecancelt ... :cry: :roll:

Mach ein paar gute Fotos & Videos mit den Sounds für mich mit 8)

4. #3 1nerNeuling, 28.04.2009
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

sehe ich das richtig, dass die alten dtm autos nur am 2. mai eine <stunde aud der Nordschleife unterwegs sind?

5. #4 bmdoubleyou, 28.04.2009
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Jo, beim Zeitplan steht für den 02.05 10:00-11:00 Demofahrt Tourenwagen Revival - 3 Runden

6. #5 1nerNeuling, 28.04.2009
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

doas ist dann doch eher enttäuschend, ich hatte mich schon gefreut und wollte vorbeifahren. Aber 3 Runden sind etwas mau ....

7. #6 blackfreedom, 29.04.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Na Klasse, dafür extra da hoch.
    Mh meine Freundin wird toben :?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DTM Revival Nürburgring-Nordschleife 1.+2. Mai

Die Seite wird geladen...

DTM Revival Nürburgring-Nordschleife 1.+2. Mai - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. BMW N54 Pure Stage 2

BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...