DTM gestern am Nürburgring, Sport top, Ringcard Flop?!?

Diskutiere DTM gestern am Nürburgring, Sport top, Ringcard Flop?!? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, war von Euch sonst noch jemand gestern bei der DTM am Nürburgring? Sportlich und vom Rahmenprogramm her fand ich es wieder super, selbst...

1. #1 schluerfi1978, 17.08.2009
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

war von Euch sonst noch jemand gestern bei der DTM am Nürburgring? Sportlich und vom Rahmenprogramm her fand ich es wieder super, selbst vermeintliche Pausenfüller wie Supermoto waren Spitze!

Von den Essens- und Getränkebuden war ich aber gestern schwer genervt. Die Preise für Essen und Trinken fand ich ja noch in Ordnung (3 € für 0.5l Cola inkl. Pfand), aber die Einführung dieser Ringcard kann's ja wohl nicht sein. In der Mittagspause gabs bei mir noch eine Brezel und eine Cola gegen Bargeld (in der Nähe dieser neuen Erlebnishalle mit dem Klettergarten). Aber kurz vor Ende der Veranstaltung wollte ich noch schnell eine Cola trinken, bei der Bude unter Tribüne 4 sagte man mir, ich bräuchte so eine Ringcard, Mindestaufladewert 5 € für 3 € Cola ... hallo, ich habe echt keine Lust, mir auf jeder Veranstaltung, auf die ich gehe, eine weitere Plastikkarte andrehen zu lassen! Natürlich könne ich mir den Restbetrag von 2 € auf der Karte am Ende des Tages wieder auszahlen lassen - so wie 50000 andere Besucher auch ... oder man kauft halt noch eigentlich unnötige Schokoriegel ... oder lässt das Geld auf der Karte, wo es dem Ringbetreiber Zinsen bringt und beim Besucher nach 2 Jahren verfällt. Was mir auch nicht gefallen hat, ist, dass es Getränke und Essen nicht an derselben Bude gibt - also darf man doppelt anstehen.

Was mir auch gestern zum ersten Mal (bei meinem 7. DTM-Besuch) aufgefallen ist, ist, dass man offiziell keine mitgebrachten Lebensmittel mehr auf der Tribüne verzehren darf. Allerdings hat das bisher niemanden interessiert, weder Zuschauer noch Ordner.

Insgesamt also ein gemischter Tag - Sport top, das Rundherum teilweise ein Flop. Hoffentlich wird das wieder besser ...

Gruß,

Michael

Thema:

DTM gestern am Nürburgring, Sport top, Ringcard Flop?!?

Die Seite wird geladen...

DTM gestern am Nürburgring, Sport top, Ringcard Flop?!? - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...