DTM Finale

Diskutiere DTM Finale im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey zusammen, :winkewinke: Ich wollte nur mal kurz fragen wer alles Morgen beim DTM Finale auf dem Hockenheimring alles dabei ist? :eusa_shhh:...

1. #1 Mozoliciu, 20.10.2012
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hey zusammen, :winkewinke:

Ich wollte nur mal kurz fragen wer alles Morgen beim DTM Finale auf dem Hockenheimring alles dabei ist? :eusa_shhh:
    Also ich werde dort allein sein, da ich ein Ticket gewonnen habe. :mrgreen:
    Vielleicht sieht man sich ja und könnte sich nach dem Rennen ja irgendwo Treffen.

lg Micha.

2. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na so ein glückpilz ,glückwunsch

3. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Yes Yes Yes !!! \:D/

DTM Champion 2012 ! :eusa_clap:

Danke Bruno ! :blumen:

4. #4 BMW-Racer, 21.10.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wahnsinn! Glückwunsch Bruno, und Glückwunsch BMW zu allen 3 Titel!!! :daumen:

Thema:

DTM Finale

Die Seite wird geladen...

DTM Finale - Ähnliche Themen

1. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  2. Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!)

Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!): Freunde! Ich habe heute zufällig den neuen M4 "DTM Champion Edition" in Weiß mit blau-roten M-Applikationen, schwarzen Competition-Rädern,...
  3. BMW 1er DTM Paket ALUFELGE inklusive ReifenBridgestone Potenza S001 18 Zoll

BMW 1er DTM Paket ALUFELGE inklusive ReifenBridgestone Potenza S001 18 Zoll: [IMG]EUR 1.020,00 (2 Bids) End Date: 06. Apr. 12:17 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. DTM Edition

DTM Edition: Hi Leute ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Tobi bin 19 Jahre alt und komme aus Landsberg am Lech. Ich hab mir vor 2 Wochen einen 116i in...
  5. Lohnt sich das DTM Paket?

Lohnt sich das DTM Paket?: Hallo Forum, ich spiele mit dem gedanken mit im Dezember nochmal einen neuen 1er zu bestellen. Allerdings mit mehr Ausstattung. War bis jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden