DTM Edition

Diskutiere DTM Edition im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Tobi bin 19 Jahre alt und komme aus Landsberg am Lech. Ich hab mir vor 2 Wochen einen 116i in...

  1. #1 bimmertobi, 11.01.2015
    bimmertobi

    bimmertobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Hi Leute ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Tobi bin 19 Jahre alt und komme aus Landsberg am Lech. Ich hab mir vor 2 Wochen einen 116i in der DTM Edition bestellt und da kommen wir auch schon zum Thema..
    Hat jemand vielleicht schon die DTM Edition und kann Bilder vom Interieur posten da mein Freundlicher leider keinen da stehen hat :/ Ich muss leider noch bis Ende Februar warten und würde gerne vorher schonmal Bilder vom Innenraum sehen um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen ;)
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrese, 12.01.2015
    Patrese

    Patrese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Ich habe einen 116iA DTM Sport Edition, allerdings mit Leder Dakota (Oyster).
    image.jpg
     
  4. #3 MarkusT, 12.01.2015
    MarkusT

    MarkusT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bekomm meinen Ende Januar dann könnte ich Bilder online stellen
     
  5. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Du bestellst ein Auto ohne zu wissen wie er von innen Aussieht? Der Konfiguratior sollte dir helfen ;) ohne je in einem gesessen zu sein behaupte ich mal, der hat das Normale M-Paket drin
     
  6. #5 manume1899, 12.01.2015
    manume1899

    manume1899 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Manu
    Richtig. Ist fast identisch mit dem "alten" M-Paket.
    Einziger Unterscheid: Bei der DTM-Edition sind die Interieurleisten nun immer in schwarz mit silberner Akzentleiste, so wie auf dem einen Foto oben zu sehen.
     
  7. AOC

    AOC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Man bekommt den 1er auch nicht ohne dtm paket.....
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Doch, ohne M-Paket.. ;)
     
  9. #8 bimmertobi, 12.01.2015
    bimmertobi

    bimmertobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    natürlich weiss ich schon wie das M-Paket innen aussieht ich hab natürlich auch Probefahrten gemacht aber ich hab die Interieurleisten von der DTM Edition noch nicht in echt gesehen. Klar kann man alles im Konfigurator anschauen aber auf "echten" Fotos wirk einfach alles nochmal ganz anders :)
     
  10. AOC

    AOC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja ohne M-Paket.

    Aber bmw ohne M paket geht nicht :D

    Also das man die leisten nicht ändern kann und die Felgen stören mich!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. erlin

    erlin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Den Haag (NL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wieso nicht? Was mich am M-Pakket am wenigsten gefällt ist die eingeschränkte Farbwahl, und die M-front wirkt für mich zu aggressiv. Deswegen hab ich 's auch nicht genommen, obwohl mann es hier (in den Niederländen) zur Zeit um sonst bekommt.
     
  13. AOC

    AOC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich mags nicht,
    Gerade an 1,2,3,4er
    Ab 5er gehts auch ohne.
    Aber auch erst die F modelle.
    Davor fand ich die optisch nicht so hübsch.
    Aber ist ja zum glück geschmackssache.
     
Thema: DTM Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw baujahr 116i 2015 weiss Dtm edition

Die Seite wird geladen...

DTM Edition - Ähnliche Themen

  1. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

    M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  4. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

    Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  5. [F21] M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung

    M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung: Moinsen! Bei mir steht ein neues Firmenfahrzeug an. Derzeit fahre ich den 118i Sport Line mit Business + Lichtpaket. Für den neuen habe ich...