1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

DTE System Chiptuning BMW 118d

Diskutiere DTE System Chiptuning BMW 118d im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete euch eine DTE Chiptuning Box für einen BMW 118d vfl mit 122 PS an. Die Box hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert....

  1. #1 Martin22, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    Martin22

    Martin22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich biete euch eine DTE Chiptuning Box für einen BMW 118d vfl mit 122 PS an.
    Die Box hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

    Verkaufe Sie nur, weil ich sie nicht mehr brauche!!!

    Zu den Leistungsdaten: vorher Nachher
    PS 122 143
    Nm 280 330
    Geschwindigkeit + 4 kmh

    Die Box ist eine Mehrkanalbox, Sie wird am Raildrck- und Ladedrucksensor angeschlossen.
    Die V-max wird leider nicht aufgehoben! was ich finde aber nicht stört.
    Das Auto erreicht fix seine 220 kmh laut Tacho, GPS 211 kmh dann setzt der Begrenzer ein!

    Auf der Internetseite steht alles was man wissen will.
    www. chiptuning.com

    Lieferumfang: DTE Chiptuning Box
    Fahrzeugspezifischer Kabelsatz
    Bebilderte Anleitung

    Der Einbau ist relativ einfach und mit geschickten Händen ist es in 15 min zu schaffen.
    Nur zum Ladedrucksensor ist es etwas komplizierter, da der sehr verbaut ist.

    Preis: 200 € Verhandlungsbasis + Versand 6,90 €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin22, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    Martin22

    Martin22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    wenn ihr noch Bilder haben wollt dann schreibt ne PN:icon_smile:
     
Thema:

DTE System Chiptuning BMW 118d

Die Seite wird geladen...

DTE System Chiptuning BMW 118d - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...