1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

DSLR Nikon Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4–5,6G ED

Diskutiere DSLR Nikon Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4–5,6G ED im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein gebrauchtes aber einwandfreies Nikon Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4–5,6G ED Die technischen Daten können hier eingehen...

1. #1 Maulwurfn, 18.06.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich biete ein gebrauchtes aber einwandfreies Nikon Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4–5,6G ED

Die technischen Daten können hier eingehen werden: Nikon Deutschland - NIKKOR-Objektive - AF-Objektive - DX-Objektive - Zoomobjektive - AF-S DX Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4–5,6G ED - Digital Cameras, D-SLR, COOLPIX, NIKKOR Lenses

Lieferumfang:
    - Objektiv
    - Gegenlichtblende Nikon HB-37
    - vorderer Objektivdeckel
    - hinterer Objektivdeckel

Preis: 80 EUR VB

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge:

Thema:

DSLR Nikon Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4–5,6G ED

Die Seite wird geladen...

DSLR Nikon Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4–5,6G ED - Ähnliche Themen

1. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  4. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  5. [Verkauft] Sigma 50-150mm 2,8 APO DC HSM Objektiv für Nikon

Sigma 50-150mm 2,8 APO DC HSM Objektiv für Nikon: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv der Marke Sigma an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...