DSK Mitglied?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Max Power, 25.10.2007.

1. #1 Max Power, 25.10.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Hi Leute, mich würde es mal interessieren ob hier jemand im Forum DSK Mitglied ist. Hab sowieso ein sportauto Abo und da ist es nicht mehr viel bis zur DSK Mitgliedschaft. Außerdem werden dort freies Fahren und andere Aktivitäten veranstaltet. Hinzu kommen noch viele Partner bei denen man Rabatte oder andere Vorzüge genießt. Vielleicht ist ja einer dabei und kann seine Erfahrungen schildern.

Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Bin DSK-Mitglied (eben auch wegen sportauto abo), Sinn machts aber wenig. Freies Fahren schön und gut, ist manchmal nett, manchmal aber auch ne Katastrophe.

4. #3 curacao, 25.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

DSK?? bitte erklaerung

5. #4 nspacex, 25.10.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSK Mitglied?

Die Seite wird geladen...

DSK Mitglied? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er Elite NRW sucht Mitglieder

BMW 1er Elite NRW sucht Mitglieder: Hallo zusammen, die Whats-App Gruppe BMW 1er Köln/Bonn Whatsapp-Gruppe Köln/Bonn" entwickelt sich immer weiter. Inzwischen haben wir uns...
  2. Altes Mitglied neues Auto

Altes Mitglied neues Auto: Hallo liebe Gemeinde, habe nun ein neues gefährt. BMW m135i Baujahr 01/2014 Habe ein paar Optik Verfeinerungen. -BMW M-Performance schwarze Nieren...
  3. Fast Neues Mitglied

Fast Neues Mitglied: Moin, moin. Also, ich heiße Lars und wohne in Ingolstadt. Lieber Freude am Fahren als Vorsprung durch Technik, meine ich und habe mir nach 6...
  4. Neues Mitglied aus dem Allgäu

Neues Mitglied aus dem Allgäu: Hallo 1er Freunde, Mein Name ist Andi, 26 Jahre alt und bin von Beruf Industriemechaniker. Hab jetzt seit 3 Monaten meinen ersten 1er BMW (135i...
  5. Neues Mitglied aus NRW :)

Neues Mitglied aus NRW :): Hallo zusammen, auch ich wollte mich einmal gerne vorstellen. Bin 22 Jahre alter IT-Systemkaufman aus dem Raume NRW. Bin jetzt seit Ende Feb...