DSK Bilster Berg 30.9.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von TJ374, 07.10.2013.

1. TJ374

TJ374 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich war am Montag mit dem DSK am Bilster Berg, und habe das erste Mal mit meinem 135i Cabrio die Rennstrecke erobert.
    Für mich persönlich etwas ernüchternd. Ich war Anfang des Jahres schon einmal am BB, da aber noch mit meinem S2000.
    Mir persönlich hat es da wesentlich mehr gemacht. Mag aber auch daran liegen, das ich den 1er noch nicht so gut kenne/beherrsche wie den S2000.
    Ich muss mich wohl erst noch an das Gewicht gewöhnen, man merkt halt schon, dass man ca 400kg mehr mit sich herumschleppen muss.....:?
    Naja, Spaß gemacht hat es trotzdem, und der Bilster Berg ist schon eine ziemlich geniale Rennstrecke!:daumen::daumen:
    Es waren ja auch noch ein paar andere 1er dabei.

Hier gibt es ein paar ganz nette Bilder von dem Event.

DSK Bilster Berg 30.09.13

Das hier finde ich recht gut getroffen. In der Mausefalle....

Schöne Farbe.

meine Wenigkeit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSK Bilster Berg 30.9.

Die Seite wird geladen...

DSK Bilster Berg 30.9. - Ähnliche Themen

1. 118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren

118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen 118i als Neuwagen gekauft. Als ich nach einigen Wochen dann das erste Mal rückwärts am Berg einparkte,...
  2. Ein "Grüezi" aus den Bergen

Ein "Grüezi" aus den Bergen: Hoi Zäme, ich, M135ix Fahrer aus Graubünden (CH), möchte mich kurz bei Euch den 1er/2er Herrschaften (Damen eingeschlossen) vorstellen....
  3. Bilster Berg am 13.Oktober 2014

Bilster Berg am 13.Oktober 2014: Das Porscheforum bietet ein Rennstreckentraining am Bilster Berg an, markenfremde Fahrzeuge sind willkommen: PFF Rennstreckentraining: BILSTER...
  4. Bilster Berg, Trackday 07.07.2014

Bilster Berg, Trackday 07.07.2014: Hallo Leute, ich habe mich heute für den Trackday am Montag, den 7.7. (Nachmittagsgruppe) am Bilster Berg angemeldet. Das ganze läuft über...
  5. Grüße aus den Bergen

Grüße aus den Bergen: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, bin 21 Jahre jung, als dualer Student im Versicherungswesen kurz vor dem Abschluss und wohne im...