Dschungelcamp verarsche JA oder NEIN?

Diskutiere Dschungelcamp verarsche JA oder NEIN? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Freunde, da es ja massenweise Diskussionen gibt im Internet über das Dschungelcamp und das alles verarsche ist starte ich hier mal eine...

?

Was haltet Ihr vom Dschungelcamp?

  1. alles nur Verarsche

    22,2%
  2. ganz lustig anzusehen !

    11,1%
  3. wer so ein Scheiß schaut ist selber schuld !

    54,4%
  4. nach Drehschluss liegen die Camper doch im Hotel !

    5,6%
  5. Saugeile Sendung !

    6,7%
  1. #1 Fabi120d, 28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Freunde,

    da es ja massenweise Diskussionen gibt im Internet über das Dschungelcamp und das alles verarsche ist starte ich hier mal eine Umfrage wer auch der Meinung ist.

    Schaut ihr das Dschungelcamp, was haltet ihr davon?

    Hier mal ein Bericht... Bild.de
     
  2. zorro

    zorro Guest

    noch nie angeschaut'! Bild.de lese ich auch grundsätzlich nicht!
     
  3. #3 Fabi120d, 28.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Ja es steht ja überall...:lach_flash:
     
  4. #4 Angel130i, 28.01.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    noch nie geschaut. Kann mit solchen Sendungen nicht viel anfangen
     
  5. zorro

    zorro Guest

    lese nur die FTD und die Allgemeine Zeitung. Die halten sich mit so einem Mist zurück ;)

    Aktuell finde ich die Aufstände in Tunesien, Ägypten und Jemen viel interessanter. Darüber sollte mehr berichtet werden. Das würde das scheiteren derer Regimes noch vorantreiben!
     
  6. #6 Fabi120d, 28.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    RTL will mit son Mist ja nur die Einschaltquoten hochtreiben... Sauerei.
    Alles pure Verarsche, mit den lächerlichen Z-Promis:roll:
     
  7. #7 GrandSlam, 28.01.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    "wer so ein Scheiß schaut ist selber schuld ! "
     
  8. #8 Fabi120d, 28.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Ich habs nur einmal gesehen und nie wieder...der totale scheiß!
     
  9. #9 Hermchen_ME, 28.01.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Katharina
    Ich dachte immer: Schlimmer als Big Brother geht net! Hab mich wohl geirrt....
     
  10. #10 Fabi120d, 28.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    es geht immer schlimmer...:lach_flash:
     
  11. #11 Hermchen_ME, 28.01.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Katharina
    ja, offensichtlich! :lol:
     
  12. #12 misteran, 28.01.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    517
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich hab bisher nur meine Kollegen darüber reden gehört. Ich schaue ja schon seit Jahren kein normales TV mehr. Ist doch eh zu 98% geistlicher Dünnschiss. :roll:
     
  13. #13 Xiphias, 28.01.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    +1 :roll:
     
  14. #14 tobi120, 28.01.2011
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja, RTL hat mit der Sendung knapp 10 Mio Zuschauer. Also gucken es ja schon einige.

    Es ist wie mit dem Film "Titanic". Alle haben über den Film gelästert... aber jeder 2. hat sich den Film im Kino angeguckt.

    100% :daumen:
     
  15. #15 Fabi120d, 28.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    traurig aber wahr :roll:
     
  16. #16 PhilippB, 28.01.2011
    PhilippB

    PhilippB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Philipp
    Ich muss ja zugeben, dass ich ein großer Fan von RTL und RTL2 bin.

    Dschungelcamp, X-diarys, Frauentausch, Verdachtsfälle,....

    Das sind alles so herrliche Sendungen, wo man sich über das schlechte TV lustig machen kann und es amüsiert einen (zumindest mich und anscheinend auch Millionen andere)

    Dass am Dschungelcamp alles war ist glaub ich auch nicht, aber die Z-promis haben ihr Ziel durchs Camp doch erreicht?!...viele kennen jetzt Jay, Sarah, Indira und andere, die vorher nicht sehr bekannt waren.

    Ich schau es gern. Und ich glaub auch nicht, dass ihr "alle" nur Bildungs-TV guckt.
     
  17. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    mindestens jeder 8. (eher jeder 4., wenn man die Demographie in Betracht zieht) hier schaut regelmäßig das Dschungelcamp...

    ich verabscheue Sendungen wie X-Diaries oder andere sogenannte Reality-Soaps wo alles komplett nur gespielt ist. Meist so schlecht, dass man das Kotzen kriegt...

    Generell schau ich kaum fern, aber ich muss zugeben das Dschungelcamp seh ich mir an - warum? Weil es einfach lustig ist und eine gute Show bietet, zudem ist es im weitesten Sinne auch eine Gesellschaftssatire,... ich bin mir sicher dass einige Dinge ein Stück weit inszeniert sind, aber das ist in dem Fall nicht weiter schlimm. Es gibt zwar vielleicht Vorgaben (seitens RTL bzw. Untereinander bzw. was man sich selbst auferlegt), aber gerade dieses Spiel, was ist echt und was ist fake (im Sinne von, dass jemand dem anderen was vorspielt damit er vor dem Publikum besser darsteht) macht es auch wieder interessant... zudem sieht man, dass das Publikum sich meist von Leuten abwendet die nicht integer sind und versuchen etwas vorzuspielen (zumindest bei denen wo das eher offensichtlich ist)...
     
  18. #18 Grouara, 28.01.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Muss man sich ja schon fast schämen dass man es anschaut. :D

    Aber es ist halt einfach so lustig...
     
  19. #19 Alpinweiss, 28.01.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    In dieser Zusammensetzung war es saugeil anzuschauen :mrgreen:

    Ob nun RTL mit den Kandidaten oder die Kandidaten mit den Zuschauern meinen zu spielen ist doch völlig Banane man muss ja nicht da anrufen.
     
  20. #20 exhorder, 28.01.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich weiß schon, warum ich seit Jahren den Konsum von Privatfernsehen auf ein absolutes Mindestmaß reduziert hab - allen Statistiken zum Trotz :)
     
Thema:

Dschungelcamp verarsche JA oder NEIN?

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp verarsche JA oder NEIN? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Elektronische Servo ja/nein? Keilrippenriemensatz

    Elektronische Servo ja/nein? Keilrippenriemensatz: Hallo, Benötige einen Keilrippenriemensatz ohne Wasserpumpe für meinen LCI 1er, Produziert 7/2007, 120d, 177PS, Schalter, Klimaautomatik. Weiß...
  2. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  3. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  4. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  5. Bagatellschaden ja/nein?

    Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden