DSC Steuergerät umcodierung von 118 auf 116

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von marikas1er, 22.08.2011.

  1. #1 marikas1er, 22.08.2011
    marikas1er

    marikas1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Hy codierer

    mein Dsc steuergerät ist defekt. nun giebt es in der bucht eins vom 118 und daher meine frage ob man´s umcodieren kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSC Steuergerät umcodierung von 118 auf 116

Die Seite wird geladen...

DSC Steuergerät umcodierung von 118 auf 116 - Ähnliche Themen

  1. Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät)

    Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät): Hallo ihr Lieben, :winkewinke: unzwar habe ich ein Problem, ich habe ein BMW 118d mit BiXenon und beim Waschen ist mir das rechte...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. [E81] DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch

    DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch: Hallo mein Name ist Nick und ich komme aus der Nähe von Heidelberg und fahre einen BMW 116i BJ 09/2008. Vielleicht könnt ihr mir hier ein wenig...
  4. Suche ASD Steuergerät

    Suche ASD Steuergerät: Hey Leute, Man glaubt es kaum aber ich SUCHE ein ASD Steuergerät aus einem 135 o.ä. Hat jemand der es bei sich deaktiviert hat eins abzugeben?...
  5. ABS+DSC Leuchte

    ABS+DSC Leuchte: Hallo zusammen habe eine Problem :( Plötzliches Auftreten von diesen "Fehlern". Woran kann das liegen bzw. wie sind diese zu beheben? Vielen dank...