DSC Steuergerät umcodierung von 118 auf 116

Diskutiere DSC Steuergerät umcodierung von 118 auf 116 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy codierer mein Dsc steuergerät ist defekt. nun giebt es in der bucht eins vom 118 und daher meine frage ob man´s umcodieren kann?

  1. #1 marikas1er, 22.08.2011
    marikas1er

    marikas1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Hy codierer

    mein Dsc steuergerät ist defekt. nun giebt es in der bucht eins vom 118 und daher meine frage ob man´s umcodieren kann?
     
Thema:

DSC Steuergerät umcodierung von 118 auf 116

Die Seite wird geladen...

DSC Steuergerät umcodierung von 118 auf 116 - Ähnliche Themen

  1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  5. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...