[E87] Dsc Rpa problem dringend hilfe

Diskutiere Dsc Rpa problem dringend hilfe im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute Ich habe seit ein paar tagen dsc fehler und rpa fehler meldung. auslesen hat gebracht linkes sensor signal unplausibel habe jetzt...

1. #1 Tim3101, 12.04.2013
    Tim3101

Tim3101 1er-Fahrer(in)

Hallo leute
    Ich habe seit ein paar tagen dsc fehler und rpa fehler meldung. auslesen hat gebracht linkes sensor signal unplausibel habe jetzt linken sensor erneuert. und immer noch ist der fehler da er is ganz selten mal kurz weg dann merk ich beim bremsen ein ruckeln im pedal und es ist wieder da. Bitte um hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knüppel74, 12.04.2013
    Knüppel74

Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Reifendruck mal bei allen Reifen kontrolliert sowie RPA initialisiert?

4. #3 Tim3101, 12.04.2013
    Tim3101

Tim3101 1er-Fahrer(in)

Geht nicht wenns ausfällt

Thema: Dsc Rpa problem dringend hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 anzahl der rpa auslesen

Die Seite wird geladen...

Dsc Rpa problem dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...