Dsc ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 118de87, 08.08.2013.

  1. #1 118de87, 08.08.2013
    118de87

    118de87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Als ich zurück von der arbeit fahren wollte ist beim starten von meinem 118d e87 bj 09.2004 die dsc leuchte angegangen. Ein neustart hat nicht gebracht. Als ich dann zuhause war hab ich mir ein freund erzählt ich solle die batteri für 1 std. Raus nehmen. Gesagt getan doch der fehler ist immernoch da :(
    Weiss einer was es sein könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 08.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    fahr zu jemanden der dir die Kiste auslesen kann (in Zweifel der Freundliche)

    Was erwartest du jetzt von uns?
    Wir können hier auch nur im Nebel stochern.
    Lass es auslesen dann weißte wo das Problem ist und was es eventuell kostet
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Wird ein Radsensor sein. Aber das ist reines Kaffeesatzlesen.
     
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Kann auch sein das das dsc Steuergerät defekt ist, was auch häufig vor kommt!
    Da gibts hier ne menge threads zu!
    Falls es so ist, lass dir nicht die teure Variante mit über 1500euro andrehen, geht auch viel billiger, ist hier auch irgendwo beschrieben
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dsc ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Dsc ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  2. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  3. [E81] DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch

    DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch: Hallo mein Name ist Nick und ich komme aus der Nähe von Heidelberg und fahre einen BMW 116i BJ 09/2008. Vielleicht könnt ihr mir hier ein wenig...
  4. ABS+DSC Leuchte

    ABS+DSC Leuchte: Hallo zusammen habe eine Problem :( Plötzliches Auftreten von diesen "Fehlern". Woran kann das liegen bzw. wie sind diese zu beheben? Vielen dank...
  5. Abblendlicht ausgefallen

    Abblendlicht ausgefallen: Servus Leute , Gestern ist mein Abblendlicht ausgefallen. Ringe , fern und Nebel funktionieren. Lediglich das Abblendlicht auf beiden Seiten...