DSC Ausfall - Defekt des Lenkwinkelsensors

Diskutiere DSC Ausfall - Defekt des Lenkwinkelsensors im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Community, wenn das DSC bei eingeschlagenem Lenkrad ausfällt kann der Lenkwinkelsensor defekt sein. Hatte dieses Problem jetzt schon...

  1. Günni

    Günni Guest

    Hallo Community,
    wenn das DSC bei eingeschlagenem Lenkrad ausfällt kann der Lenkwinkelsensor defekt sein.

    Hatte dieses Problem jetzt schon öfters und ein Werkstattaufenthalt wird in der nächsten Zeit nötig.

    Der Fehler trat letztends auf, als ich an einer Ampel zügig nach links abbog und das gelbe Lämpchen im Cockpit fast durchbrannte
    8)
     
Thema: DSC Ausfall - Defekt des Lenkwinkelsensors
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw z4 lenkwinkelsensor defekt

Die Seite wird geladen...

DSC Ausfall - Defekt des Lenkwinkelsensors - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...