DSC Ausfall - Defekt des Lenkwinkelsensors

Diskutiere DSC Ausfall - Defekt des Lenkwinkelsensors im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Community, wenn das DSC bei eingeschlagenem Lenkrad ausfällt kann der Lenkwinkelsensor defekt sein. Hatte dieses Problem jetzt schon...

  1. Günni

    Günni Guest

    Hallo Community,
    wenn das DSC bei eingeschlagenem Lenkrad ausfällt kann der Lenkwinkelsensor defekt sein.

    Hatte dieses Problem jetzt schon öfters und ein Werkstattaufenthalt wird in der nächsten Zeit nötig.

    Der Fehler trat letztends auf, als ich an einer Ampel zügig nach links abbog und das gelbe Lämpchen im Cockpit fast durchbrannte
    8)
     
Thema: DSC Ausfall - Defekt des Lenkwinkelsensors
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw z4 lenkwinkelsensor defekt

Die Seite wird geladen...

DSC Ausfall - Defekt des Lenkwinkelsensors - Ähnliche Themen

  1. DSC, RPA ausfall

    DSC, RPA ausfall: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 120d e82 (FL). Vorgestern poppte eine Meldung auf der Autobahnfahrt auf: Dsc ausgefallen, Rpa...
  2. [E87] Sporadischer Ausfall ABS/DSC/Reifenpannenanzeige

    [E87] Sporadischer Ausfall ABS/DSC/Reifenpannenanzeige: Hallo zusammen, letzte Woche ist bei mir erstmalig beim Auffahren auf die Autobahn ABS / DSC / Reifenpannenanzeige mit großem Mäusekino...
  3. DTC/DSC Ausfall --> Lenkwinkelsensor Signal unplausibel

    DTC/DSC Ausfall --> Lenkwinkelsensor Signal unplausibel: Hallo zusammen, heute fiel plötzlich während der Fahrt das DTC/DSC aus. Im Kombiinstrument kam das DTC Symbol mit Ausrufezeichen. Auch stellte...
  4. [E87] DSC-Ausfall 116i

    DSC-Ausfall 116i: Liebe Einser-Fahrer, ich habe am Wochenende die Bremsflüssigkeit meines Automobils bei einer großen freien Kette wechseln lassen und bin...
  5. [E81] Ausfall Aktivlenkung, DSC und Reifendruckkontrolle !!!!!

    Ausfall Aktivlenkung, DSC und Reifendruckkontrolle !!!!!: Moin Leute, hab mal wieder ein "kleines" Problem mit meiner LSE :? Heute nach der Arbeit wie immer ca 25 km nach Hause gefahren, zu Hause...