[E81] Druckverlust WR übers Jahr?

Diskutiere Druckverlust WR übers Jahr? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Ich habe gestern mal im Keller die WR begutachet und konrolliert. Voriges Jahr Ende 10.11 hab ich zum letzten mal Luft gefüllt.Im...

1. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich habe gestern mal im Keller die WR begutachet und konrolliert.
    Voriges Jahr Ende 10.11 hab ich zum letzten mal Luft gefüllt.Im Winterbetrieb nicht (mache immer 2/10 -tel mehr auf die WR).Der Druckverlust war bei allen WR 0,4-0,5 bar. Reifen sind 205/16" CONTI-auf ALU mit feststehendem Metallventiel und keine Gasfüllung. Habt Ihr etwa die gleichen Werte festgestellt? Geringer Luftverlust übers Jahr ist ja normal.
    Gruß Bernd.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combatant, 07.10.2012
    combatant

combatant Guest

Ich habe meine auch diese Woche kontrolliert. Der Druckverlust war auch so wie bei Dir bei max. 0,5 bar. Habe ich im Frühjahr bei meinen Sommerreifen auch.

Thema:

Druckverlust WR übers Jahr?

Die Seite wird geladen...

Druckverlust WR übers Jahr? - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  3. M436 mit WR ich Pirelli SottoZero3 225/40 18

M436 mit WR ich Pirelli SottoZero3 225/40 18: Für F2x und evtl. andere BMW Modelle Reifen 225er 18 Zoll Pirelli Sottozero3 mit Felgenschutz Reifen 90 Prozent Profil (1500km) 1A Zustand ,...
  4. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...
  5. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....