Drucklüfter, Kimalüfter, Lüfter, Klimaanlge

Diskutiere Drucklüfter, Kimalüfter, Lüfter, Klimaanlge im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sie geht wieder! Meine Klimaanlage! Hier ist meine Leidensweg: Der Druchsensor würde erneuert. War nicht der Fehler, dann über prüfen der...

  1. Neo 01

    Neo 01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sie geht wieder!

    Meine Klimaanlage!

    Hier ist meine Leidensweg:

    Der Druchsensor würde erneuert.

    War nicht der Fehler, dann über prüfen der Verkabellung,

    kein Fehler.

    Die Werkstatt ruft an, entweder Steuergerät defekt (360 Euro)

    oder Klimakompressor (1270 Euro).

    Wir machen den Kompressor neu, ist der häufigste Fehler.

    Ein Tag später, der neue Kompressor ist drin, aber das ist nicht

    der Fehler.

    Nochmal prüfen oder Sie haben nachgefragt :question:, Drücklüfter defekt,

    (250 Euro) das ist das Teil was hinter dem Kühler hängt.

    Glück im Unglück, sie bauten den neuen Kompressor wieder aus,

    eine Rechnung habe ich noch nicht.

    Das Auto stand 3,5 Tage mit Unterbrechungen in der Werkstatt.

    Vielleicht ist dies eine Hilfe für andere.

    Mein BMW ist mit normaler Klimaanlage Bj. 5.2006 116i 115 PS.


    :angry::angry::angry:Nur bei diesem Auto ist das nächste Problem da.:angry::angry::angry:

    Ich mache vielleicht einen neuen Titel dafür auf.

    Die Führungsschiehe von der Steuerkette ist sehr wahrscheinlich

    gebrochen.

    Geräusche im unteren Drehzahlbereich, irgend wann springt dann

    die Steuerkette über, bin am überlegen die Automarke zu wechseln.

    Irendwann ist es genug.

    Siehe andere Beiträge und dort ist nicht alles auf gezählt.

    Gruß Neo
     
Thema:

Drucklüfter, Kimalüfter, Lüfter, Klimaanlge

Die Seite wird geladen...

Drucklüfter, Kimalüfter, Lüfter, Klimaanlge - Ähnliche Themen

  1. Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug

    Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug: Guten Tag zusammen!, Asche auf mein Haupt, meine Vorstellung fehlt noch, wird aber nachgereicht. Also folgendes Problem an Weibchens 116i F20,...
  2. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  3. Lüfter defekt? Vergaserkrümmer

    Lüfter defekt? Vergaserkrümmer: Hi Leute! Seit paar Wochen ist mein Vergaserkrümmer locker, kaputt, ich weiß damit muss ich in die Werkstatt Jetzt ist aber der Fall das plötzlich...
  4. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

    Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...
  5. E lüfter oxidiert

    E lüfter oxidiert: hallo leute, ich war heute mit meinem alten 1er bei bosch. Die haben festgestellt das mein lüfter defekt ist. Die kabeln am steuergerät sind stark...