Druchladesystem

Diskutiere Druchladesystem im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Frage: Wir haben beim 1'er F20 kein Durchladesystem [465] mitbestellt, habe aber trotzdem ein umklappbare Rückbank. Wie kann das sein?

  1. ThiloL

    ThiloL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Frage:

    Wir haben beim 1'er F20 kein Durchladesystem [465] mitbestellt, habe aber trotzdem ein umklappbare Rückbank. Wie kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 16.03.2015
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Die Rückbank ist serienmäßig im Verhältnis 1/3 zu 2/3 umklappbar. Das optionale Durchladesystem hat eine im Verhältnis 40:20:40-teilbare Rücksitzlehne.
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    dass die rückbank klappbar ist, ist ja das durchladesystem.... die rückbank ist im verhältnis 40/20/40 klappbar...
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Das stimmt so nicht.
    Serienmäßig ist die Rückbank 60:40 klappbar.
    Bestellt man das Durchladesystem kann man die Lehnen 40:20:40 umklappen.
    Klappt man nur das Mittelteil (20) um hat man die Durchlade und links und rechts davon kann eine Person sitzen.
    Da das Mittelteil zweiteilig ist kann man nur das Polsteteil umklappen und man hat hinten eine Mittelarmlehne mit zwei Getränkehalter.
    Das hintere Teil bleibt verschlossen.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Druchladesystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er geteilte rückbank 40 20 40

    ,
  2. bmw durchladesystem 465

    ,
  3. bmw durchladesystem 40 20 40

    ,
  4. bmw durchladesystem 1er mit Becherhalter