Drosselklappe reinigen
Diskutiere Drosselklappe reinigen im Allgemeines BMW 1er F4x Forum Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Hallo zusammen, mich würd gern wissen ob es für einen „Laien“ machbar ist selber die Drosselklappe zu reinigen? Fahre einen F20 - 116i und glaube...
Thema:
Drosselklappe reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Drosselklappe reinigen - Ähnliche Themen
-
B38/B48/B58 Valvetronic mit Drosselklappe?
B38/B48/B58 Valvetronic mit Drosselklappe?: Hallo Forumskollegen, ein Verständnisproblem meinerseits. Bin Kaufmann aber seeeeehr an Motorentechnik interessiert. Bisher war meine Meinung... -
[E87] Drosselklappe - Teller beim Reinigen verkratzt
Drosselklappe - Teller beim Reinigen verkratzt: Hallo zusammen, aktuell bin ich am Reinigen des AGR, der Ansaugbrücke und auch der Drosselklappe. Jetzt habe ich dummerweise ein paar Kratzer in... -
[E82] Drosselklappe reinigen
Drosselklappe reinigen: Servus, hat von euch schon mal jemand die Drosselklappe gereinigt und weiß was zu beachten ist und ob es ein großer Aufwand ist? Habe einen... -
Drosselklappe (nstutzen) abbauen/reinigen 116i 118i 120i @87
Drosselklappe (nstutzen) abbauen/reinigen 116i 118i 120i @87: Hallo! Werkzeug/Hilfsmittel: Steckschlüssel-Garnitur, Torx-Bits, evtl. Drehmomentschlüssel 5-50Nm, Drosselklappenreiniger, fusselfreies Tuch....